1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wozu ist bitte dies "People widget" gut?!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jeanne, 11.01.06.

1. Jeanne

Jeanne Bismarckapfel

Guten Morgen, hab mir das update 10.4.4 runtergeladen und ein bisschen rumgestöbert. Jetzt find ich die neuen Widgets - große Enttäuschung, könnt ihr irgendwas davon gebrauchen? Ich nicht. und was ist dies people widget? tut bei mir gar nix.
    Die einzig für mich sichtbare/merkliche Veränderung bzgl. des Updates ist in iTunes. Aber nun nicht unbedingt zum besseren... *nörgel*
    freu mich über kommentare, auch wenn ich um diese Uhrzeit die gross- und kleinschreibung vernachlässige...

2. catull

catull Schöner von Nordhausen

Das people widget funktioniert im moment anscheinend nur für die usa. meine verwandten in NY habe ich jedenfalls gefunden. das kalender widget hat geändert-ich finde es jetzt übersichtlicher.

3. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

People ist das alte Telefonbuch Widget, das funktionierte auch nur für die USA. Aber wenn du ein Telefon für Deutschland haben willst nutze das Windget Das Telefonbuch von www.das-telefonbuch.de

4. Jeanne

Jeanne Bismarckapfel

Danke für die Antworten. Verwandte in den USA hab ich grad keine. Hm
    @ catull: das Telefonbuch nutze ich, nützliche Widget!

Diese Seite empfehlen