1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wozu ist bitte dies "People widget" gut?!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jeanne, 11.01.06.

  1. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    Guten Morgen, hab mir das update 10.4.4 runtergeladen und ein bisschen rumgestöbert. Jetzt find ich die neuen Widgets - große Enttäuschung, könnt ihr irgendwas davon gebrauchen? Ich nicht. und was ist dies people widget? tut bei mir gar nix.
    Die einzig für mich sichtbare/merkliche Veränderung bzgl. des Updates ist in iTunes. Aber nun nicht unbedingt zum besseren... *nörgel*
    freu mich über kommentare, auch wenn ich um diese Uhrzeit die gross- und kleinschreibung vernachlässige...
     
  2. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    Das people widget funktioniert im moment anscheinend nur für die usa. meine verwandten in NY habe ich jedenfalls gefunden. das kalender widget hat geändert-ich finde es jetzt übersichtlicher.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    People ist das alte Telefonbuch Widget, das funktionierte auch nur für die USA. Aber wenn du ein Telefon für Deutschland haben willst nutze das Windget Das Telefonbuch von www.das-telefonbuch.de
     
  4. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    Danke für die Antworten. Verwandte in den USA hab ich grad keine. Hm
    @ catull: das Telefonbuch nutze ich, nützliche Widget!
     

Diese Seite empfehlen