Wozu ist bitte dies "People widget" gut?!?

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Guten Morgen, hab mir das update 10.4.4 runtergeladen und ein bisschen rumgestöbert. Jetzt find ich die neuen Widgets - große Enttäuschung, könnt ihr irgendwas davon gebrauchen? Ich nicht. und was ist dies people widget? tut bei mir gar nix.
Die einzig für mich sichtbare/merkliche Veränderung bzgl. des Updates ist in iTunes. Aber nun nicht unbedingt zum besseren... *nörgel*
freu mich über kommentare, auch wenn ich um diese Uhrzeit die gross- und kleinschreibung vernachlässige...
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Das people widget funktioniert im moment anscheinend nur für die usa. meine verwandten in NY habe ich jedenfalls gefunden. das kalender widget hat geändert-ich finde es jetzt übersichtlicher.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
People ist das alte Telefonbuch Widget, das funktionierte auch nur für die USA. Aber wenn du ein Telefon für Deutschland haben willst nutze das Windget Das Telefonbuch von www.das-telefonbuch.de
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Danke für die Antworten. Verwandte in den USA hab ich grad keine. Hm
@ catull: das Telefonbuch nutze ich, nützliche Widget!