1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wozu ist bitte dies "People widget" gut?!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jeanne, 11.01.06.

  1. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    Guten Morgen, hab mir das update 10.4.4 runtergeladen und ein bisschen rumgestöbert. Jetzt find ich die neuen Widgets - große Enttäuschung, könnt ihr irgendwas davon gebrauchen? Ich nicht. und was ist dies people widget? tut bei mir gar nix.
    Die einzig für mich sichtbare/merkliche Veränderung bzgl. des Updates ist in iTunes. Aber nun nicht unbedingt zum besseren... *nörgel*
    freu mich über kommentare, auch wenn ich um diese Uhrzeit die gross- und kleinschreibung vernachlässige...
     
  2. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    Das people widget funktioniert im moment anscheinend nur für die usa. meine verwandten in NY habe ich jedenfalls gefunden. das kalender widget hat geändert-ich finde es jetzt übersichtlicher.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    People ist das alte Telefonbuch Widget, das funktionierte auch nur für die USA. Aber wenn du ein Telefon für Deutschland haben willst nutze das Windget Das Telefonbuch von www.das-telefonbuch.de
     
  4. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    Danke für die Antworten. Verwandte in den USA hab ich grad keine. Hm
    @ catull: das Telefonbuch nutze ich, nützliche Widget!
     

Diese Seite empfehlen