• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woz trifft Disney

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der zweite Vater Apples neben Steve Jobs, Steve Wozniak, wird in Disneys Technologieattraktion "Spaceship Earth" einen Auftritt finden: Im Moment befindet sich die schon früher als Besuchermagnet bekannte Tour noch im Aufbau, es werden jedoch bereits jetzt schon kleinere Besuchergruppen hin und wieder hinter die Kulissen der virtuellen Zeitreise geführt, die dort etwas Neues erblicken: Zum Thema "Geschichte der Computer" sieht man eine "Garage in den 70er Jahren in Kalifornien", wo man ganz offensichtlich Steve Wozniak bei der Arbeit am Apple I betrachtet.

Wer sich für die Szenerie interessiert, wird Freude an dem Foto haben (rechts): Disney hat mit viel Liebe die Szene nachgestellt, die man als Applefan vielleicht schon von alten Fotos kennt.
 

Anhänge

  • DSC_0052.jpg
    DSC_0052.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 432

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Garage sieht wirklich geil aus, sehr gut gemacht. Das "Spaceship Earth" steht jetzt auf meiner Liste der Dinge, die ich vor dem Tod sehen möchte, klingt sehr interessant.
 

Hallo

Gast
Gestern gab es einen Bericht über Steve Wozniak. Der spielt mit einem Segway (falls jemand nicht weiss was das ist http://www.segwaypoint-hamburg.de/) Polo in Cuppertino. Das sah ziemlich lustig aus, eine Gruppe Männer mit Fahrradhelmen auf dem Segway stehend Polo spielen..........