1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woz trifft Disney

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 12.12.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der zweite Vater Apples neben Steve Jobs, Steve Wozniak, wird in Disneys Technologieattraktion "Spaceship Earth" einen Auftritt finden: Im Moment befindet sich die schon früher als Besuchermagnet bekannte Tour noch im Aufbau, es werden jedoch bereits jetzt schon kleinere Besuchergruppen hin und wieder hinter die Kulissen der virtuellen Zeitreise geführt, die dort etwas Neues erblicken: Zum Thema "Geschichte der Computer" sieht man eine "Garage in den 70er Jahren in Kalifornien", wo man ganz offensichtlich Steve Wozniak bei der Arbeit am Apple I betrachtet.

    Wer sich für die Szenerie interessiert, wird Freude an dem Foto haben (rechts): Disney hat mit viel Liebe die Szene nachgestellt, die man als Applefan vielleicht schon von alten Fotos kennt.
     

    Anhänge:

  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Die Garage sieht wirklich geil aus, sehr gut gemacht. Das "Spaceship Earth" steht jetzt auf meiner Liste der Dinge, die ich vor dem Tod sehen möchte, klingt sehr interessant.
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Gestern gab es einen Bericht über Steve Wozniak. Der spielt mit einem Segway (falls jemand nicht weiss was das ist http://www.segwaypoint-hamburg.de/) Polo in Cuppertino. Das sah ziemlich lustig aus, eine Gruppe Männer mit Fahrradhelmen auf dem Segway stehend Polo spielen..........
     

Diese Seite empfehlen