1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woz in Köln!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sternenstaub, 01.07.09.

  1. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356
    Aloha der Gemeinde,

    wer sich Segway-Fahren und Segway-Polo im Besonderen mal Ansehen möchte, für den lohnt sich bald ein Trip nach Köln zu den Wiesen am Müngersdorfer Stadion bzw. Nähe Sporthochschule.

    Denn dort gibts vom 17. bis 19. Juli den Woz (!) Challange Cup 2009. Ne gute Gelegenheit sich Apple-Mitarbeiter und den guten alten Woz mal live und in Farbe anzusehen ;)

    Davon mal ganz abgesehen, das ich das Segway-Fahren wirklich nur empfehlen kann… ein tolles Erlebnis. Bei dem Cup gibts natürlich auch die Möglichkeit zu Probefahrten.

    Mehr dazu gibts hier > http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/topevents/weltmeisterschaft_im_segwaypolo_186089.html

    have fun!
    sternenstaub
     

Diese Seite empfehlen