Woz bei Apfeltalk 2012! Michael reagiert!

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.184
IMG_5210-700x401.jpg


Andreas Vogel
Woz, Steve Wozniak, war 2012 bei Apfeltalk im Gespräch in Deutschland! In einem neuen YouTube Video reagiert Michael!



2012 trafen sich die damaligen Apfeltalk Kollegen Christian Blum und Felix Rieseberg mit Woz in Köln. Steve Wozniak nahm damals an der Segway Polo Weltmeisterschaft teil. In einem längeren Gespräch gab der Apple Mitbegründer interessante Einblicke in sein Leben und seine Sicht auf einige Entwicklungen bei Apple.

Wir dürfen nicht vergessen, dass er damals offiziell noch als Apple Mitarbeiter geführt wurde und wenig zum damals bevorstehenden Start des iPhone kommentierte. Aber schaut selbst.
Das Video: Woz bei Apfeltalk 2012! Michael reagiert!


[su_youtube url="https://youtu.be/1LtJZrneewU"]

Michael reagiert auf das Video und kommentiert. Der Blick rund zehn Jahre später fördert teils überraschendes zu Tage. Ein Stichwort hierzu: AirTags. Aber schaut selbst.

Den Artikel im Magazin lesen.
 

StillMacUser

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
14.12.16
Beiträge
447
Herrlich, wie Michi sich über den Part mit der Bierdiskussion (Kölsch vs. Alt etc.) amüsiert - mußte gerade aufpassen, dass mir mein Kaffee nicht aus der Hand plumpst vor lachen 🤣
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.271
Äh, 2012 war das iPhone 5 Jahre alt und Wozu nicht mehr bei Apple, irgendwie passen die Daten nicht.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.271
🤣 da war das iPhone zwei Jahre auf dem Markt….
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.282
Jupp. Alles hier durcheinander. Noch ein Versuch Apfeltalk.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Na, den Titel z.B. auf "WOZ bei Apfeltalk 2008" ändern und das behauptete Interview Datum im Video durch Einblendungen richtig stellen. (wenn jetzt 2008 stimmt)

Gruß
Andi

Da sich selbst hier die Gemeinde nicht einig ist (2008 oder 2009) und eine Einblendung einen neuen Upload etc. (Verlust der Metadaten und Statistiken) bedeuten würde, ergänze ich die Videobeschreibung und den Titel um den ungefähren Aufnahmezeitpunkt. Das muss dann reichen. Das ändert ja nichts an dem Inhalt des Videos.

Anpassungen sind gemacht. Titelbild, Titel und Videobeschreibung. Ein erneutes Hochladen erfolgt nicht.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Dann ist ja alles geklärt! 👍🏼😁 Danke für die Recherche!