1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Izzie, 26.10.08.

  1. Izzie

    Izzie Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    Also ich spiele aus leidenschaft World of warcraft.
    Ich habe nur en problem.. und zwar kann ich es nicht mehr starten, liegt es an meinem mac?

    Was könnte ich tun?


    lg izzie
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Bitte nicht zu viele Details! Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll...
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Als ob ein echter Profi unwichtige Angaben wie Mac-Typ, Betriebssystem und ähnliches bräuchte...:-D
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Geschweige denn welche Spielversion etc.! ;)
     
  5. Izzie

    Izzie Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    22

    Also...
    Der läd irgendwelche patches runter und zeigt eine Fehlermeldung an aber wenn ich sie nicht Downloade dann kann ich auch nicht spielen.

    Und zwar ist es so seid dem da stand Ja so ähnlich wie das ist kopiert klicken sie das richtige an da dachte ich oke ich geh in denn ordner und probiers da noch mal World of warcraft zu starten. Ging auch nicht wieder eine Fehlermeldung seid dem habe ich es Neu installiert und wow geht immer noch nicht.


    lg izzie
     
  6. Izzie

    Izzie Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    22
    Burning Crusade
     
  7. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Er schmeißt ja förmlich mit Informationen um sich. :)
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    lad mal die patches händisch runter und installiere sie. also nicht über die eingebaute updateroutine.
     
  9. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich will ehrlich sein: Ich versteh kein Wort!
     
  10. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Geht mir leider genauso!
    Aber wie schon gesagt lad die Patches mal selber runter und installiere sie.
     
  11. baroque

    baroque Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    153
    Ich musste lachen.
     
  12. Izzie

    Izzie Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    22
    -.-
    Also noch mal für alle zum mitschreiben in Kurzform.

    1. Ich musste WoW neu installieren weil er die Datei nicht mehr erkannt hat.
    2. Als WoW Fertig Installiert war konnte mein Apple es wieder erkennen.
    3. Aber ich musste Patches Runterladen doch die Patches zeigen eine Fehlermeldung und ich kann nicht Spielen.
     
  13. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ... und das ist auch gut so.

    denn wenn du nicht mal die geduld aufbringst, die fehlermeldung auch zu lesen und deren inhalt hier exakt wiederzugeben, hast du es auch nicht verdient, wow spielen zu können.
     
  14. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    sag doch mal was für eine fehlermeldung da steht bub.
    ich spiel auf einem windows udn auf einem mac und könnte dir helfen wen ndu nur schreiben würdest was da steht.

    wir können nicht helsehen sorry
     
  15. Izzie

    Izzie Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    22


    Ja sorry ihr habt recht.

    Also das patch heißt: Client Patch 2.3.2 für wow

    und das ist die Fehlermeldung:
    Der Patch "base\world\maps\ZulAman\ZulAman_29_31.adt" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 2118017, actual 2118245.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::pTCApply)
     
  16. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Ich bin jetzt nicht so der Instanzenexperte, aber angenommen die Instanz war nicht von Beginn an dabei und du hast WoW nur überinstalliert, existiert ein File was zu neu ist und der Updater wirft einen Fehler aus. Daher würd ich sagen einfach mal den kompletten WoW Ordner löschen und dann erneut installieren.
    Viel Erfolg.

    Edit: Ich installiere WoW immer mit den herunterladbaren Installationsfiles (nicht die CDs), ich weiss nicht ob die von der Version her bereits relativ aktuell sind, könnte angenehmer sein als eine ganz jungfräuliche Version zu installieren die einige GBs an Patches braucht.
     
  17. Izzie

    Izzie Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    22

    Danke, ich werde das noch mal alles deinstallieren.
     
  18. Izzie

    Izzie Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    22

    Also ich habe es überall gelöscht aber es geht imemr noch nicht :(
     

Diese Seite empfehlen