• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wow

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
hi leute hat einer siet dem realese von Leo mal veruscht WOW zu spielen? bei tiger hatt man ja das problem mit opengl das es nur mikrige 5-10 fps auf mittlerer einstlleung hinbekommt. Laut apple sollte ja Opengl verändert werden so das es mehr performance hat. Kann das einer Bestätigen bei WOW?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Läuft nicht sonderlich besser.
Soweit ich mich erinnern kann haben die bei WoW ja mal nen Patch rausgebracht der irgendwas mit OpenGL zu tun hatte. Also schlechter lafts nicht. :)

MacMini 1.66ghz intel core duo, 2gb ram, die dämliche standardgraka.

MfG
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Ich habs bis jetzt nur auf dem neuen iMac 24" gespielt. Der hatte Leo drauf, war jedoch andererseits mit der bestmöglichen Konfiguration bestückt. Daher war das Spielen natürlich flüssig und die fps waren auch kein merkliches Problem.
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
sind die FPS nicht stark von der Rechnerleistung abhäig?

bei mir schwankt es zwischen 10 und 25, alle Regler bei min. außer Geländesicht auf mittel.

PowerMac G5 1,6 GHz
Nvidia 5200 Ultra

Aber auch bei diesen niedrigen FPS-Zahlen ist WoW flüssig.

Einen FPS Vergleich zu Tiger habe ich leider nicht.