1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wow

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Bilbao, 03.11.07.

  1. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    hi leute hat einer siet dem realese von Leo mal veruscht WOW zu spielen? bei tiger hatt man ja das problem mit opengl das es nur mikrige 5-10 fps auf mittlerer einstlleung hinbekommt. Laut apple sollte ja Opengl verändert werden so das es mehr performance hat. Kann das einer Bestätigen bei WOW?
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Läuft nicht sonderlich besser.
    Soweit ich mich erinnern kann haben die bei WoW ja mal nen Patch rausgebracht der irgendwas mit OpenGL zu tun hatte. Also schlechter lafts nicht. :)

    MacMini 1.66ghz intel core duo, 2gb ram, die dämliche standardgraka.

    MfG
     
  3. Korbinian

    Korbinian Carola

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    111
    Ich habs bis jetzt nur auf dem neuen iMac 24" gespielt. Der hatte Leo drauf, war jedoch andererseits mit der bestmöglichen Konfiguration bestückt. Daher war das Spielen natürlich flüssig und die fps waren auch kein merkliches Problem.
     
  4. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    sind die FPS nicht stark von der Rechnerleistung abhäig?

    bei mir schwankt es zwischen 10 und 25, alle Regler bei min. außer Geländesicht auf mittel.

    PowerMac G5 1,6 GHz
    Nvidia 5200 Ultra

    Aber auch bei diesen niedrigen FPS-Zahlen ist WoW flüssig.

    Einen FPS Vergleich zu Tiger habe ich leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen