WoW unterbicht ganze Internetverbindung

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Seit 2 Tagen unterbicht WoW meine ganze Internetverbindung -.-
Immer wenn ich mich mit einem Charakter einloggen möchte, hängen alle anderen Spieler, ich kann mich zwar bewegen aber alle Zauberanimationen bleiben stecken.
In den tiefen des Internets findet sich auch keine Lösung.
WTF,Chace und Interface löschen brachten keine Verbesserung und auch durch eine Neuinstallation des Spiels blieb das Problem.

Nach diesem Ereignis ist meine ganze internetverbindung weg.
Nur durch einen Neustart lässt sie sich wiederherstellen.

Hier poste ich kurz mein System:

Apple MacBook Pro 15"
Intel Core2Duo á 2,53Ghz
4GB Ram
Nvidia Geforce 9400M (aktiv) und 9600 GT (ist deaktiviert)
MacOSX 10.5.6
Bin über WLAN im Internet

Bin auch nicht der einzige mit diesem Problem, nur habe ich noch keine Hilfe gefunden
http://forums.worldofwarcraft.com/t...FD4EA43146.app23_06?topicId=14498461203&sid=1

Ich hoffe auf rasche Hilfe
Mfg Cybeeratchet
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Bist du sicher, dass dich da nicht irgendwie dein Anbieter blockt? Welchen Provider hast du denn?
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich bin Österreich und habe den Anbieter "chello".

Bis vor 2 Tagen ging noch alles.
Bevor ich WoW starte kann ich auch alle Anwendungen benützen, zB Firefox,Entourage etc,… aber nach dem starten von WoW geht das Internet einfach nicht mehr, wie gesagt nur ein Neustart hilft.
Und den Spaß kann man unenlich lang fortsetzen.

Ich habe in WoW auch alle Optionen zurückgestellt,dann ging es ganze 3s *staun* -.-
Dann ging wieder alles von vorne los.
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Ich bin Österreich und habe den Anbieter "chello".

Bis vor 2 Tagen ging noch alles.
Bevor ich WoW starte kann ich auch alle Anwendungen benützen, zB Firefox,Entourage etc,… aber nach dem starten von WoW geht das Internet einfach nicht mehr, wie gesagt nur ein Neustart hilft.
Und den Spaß kann man unenlich lang fortsetzen.

Ich habe in WoW auch alle Optionen zurückgestellt,dann ging es ganze 3s *staun* -.-
Dann ging wieder alles von vorne los.

WoW lädt vor allem direkt nach dem Start eine Menge Daten. Eventuell überlastet das dein WLAN-Netzwerk (bzw. den Router, der die WLAN-Verbindung verwalten muss) oder eben die ganze Internet-Verbindung, wobei wieder der Router der Übeltäter sein könnte. Teste doch mal A) ob es per LAN geht, und B) ob es unter Bootcamp geht ;)

mfg
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Über LAN muss ich es einmal probieren, muss den Router aber dafür erst konfigurieren.
Unter Windows habe ich ähnliche Probleme, nur wird dort nicht meine ganze Internetverbindung unterbrochen und WoW haut mich vom Server und schreibt "Verbindung zum Server wurde unterbrochen."

Und mit dem Problem bin ich nicht alleine, Blizzard muss demnächst wohl etwas unternehmen.
Vielleicht kommt ja eine Lösung am Mo *hoffen*