1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WOW unter Leopard

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von cyberchriss, 17.10.07.

  1. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Nur noch wenige Tage bis viele von uns das neue Leopard in den Händen halten.

    Da ich in letzter Zeit recht intensiv am WOW zockeln bin, frage ich mich, ob das Spiel problemlos laufen wird. Dass Steve wohl auch mal gerne ne runde zockt haben wir auf der letzten Keynote gesehen, aber mich würden eher Erfahrungsberichte einer möglichst aktuellen WOW-Version mit einem der letzten Test-Builds von Leopard interessieren.
     
  2. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    laut dem englischsprachigen wow-mac-tech support forum soll unter leopard wow sogar besser laufen als unter tiger. so zumindest die blizzard mac-tekkies....beweisen kann ich das natürlich nicht. aber einfach mal in den englischsprachigen blizzard foren schaun, da gibts nen link zum mac-tech support.

    gruss
    benny
     
  3. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Prima - werde mir die Foren heute Abend mal ansehen und natürlich kurz berichten, wenn ich selbst testen konnte *g*
     

Diese Seite empfehlen