1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WOW unter Leopard installiert nicht?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von zorn, 06.11.07.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    wollte eben WOW unter Leo installieren. Das Problem ist dass sich der Installer nach dem abspielen von einem Traraaaaaaaa-Sound sofort wieder schliesst. Google ist daszu unergiebig. Hab einen Thread gefunden mit dem gleichen Problem, aber leider keine Lösung. Tips?

    Grüsse!
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hi, also ich kann das nicht bestätigen. Bei mir konnte ich WOW installieren. Ohne meckern ohne Probleme.

    Hast du alle OSX Updates?

    LG
     
  3. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Na klar, alle Updated da. Leo läuft hier auf einem schwarzen MacBook. Bin noch kein Stück weiter gekommen...
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Wie gut läuft WoW eigentlich auf nem MacBook mit GMA950 ? (2GHZ,2GB RAM)
     
  5. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Läuft gut, bin sehr zufrieden. Natürlich nicht alle Filter und Details voll auf, aber in Standard-Bildschirmauflösung und allen Grafik-Einstellungen auf Medium völlig ok.
    Installieren kann ich WOW aber immer noch nicht...
     
  6. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ich muss wiederstehen ! Nein, ich Spiele kein WoW mehr ! Meine Freundin killt mich und mein Studium kann ich direkt abbrechen ! NEIN !


    ...sorry für OT
     
  7. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    klingt krank und vernünftig! :-D
     
  8. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Interessanter Weise hab' ich mich heute für genau das Gleiche entschieden. Werte es als Feature dass Leo Probleme mit WOW hat. Und Schwupp hab' ich mein Leben mit hauffenweise Zeit für zig andere Angelegenheiten berreichert. Werd' erstma meine neue Homepage fertig bauen und dann mein Tool fertig schreiben, bzw. vieleicht als Widget oder als iPhone .app anpassen. Meine Güte - Möglichkeiten über Möglichkeiten ohen WOW. TOLL!
     
  9. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    nachdem ich mir Vorgestern 2 Stunden lang das Gebrülle von unserem Raidleiter bei Leotheras angehört habe, habe ich den Client kurzerhand gelöscht und meinen Charaktr mit t4+t5-Sachen immerhin auf Eis gelegt. Ja das Leben bietet wieder neue Möglichkeiten.
     
  10. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Sodele - Abo ist gekündigt. Was für eine Erleichterung. Seltsam...
     
  11. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Nana die Selbsthilfegruppe ist ein Raum weiter ;)

    Aber stimmt schon - diese Art von Spiel kann süchtig machen. Ich für meinen Teil bin in der glücklichen Lage, daß mich so eine sucht zwar heimsuchen kann - dann aber nur für 2-3 Wochen. Danach habe ich meist wieder für ein 3/4 Jahr Ruhe :)
     
  12. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich habs persönlich so gelöst kein official-WoW mehr zu spielen, denn da man zahlt hat man den Drang zu spielen. Insofern wenn ich ma Lust hab such ich mir irgendeinen netten Privat-Server
    und spiel halt ein wenig. Man wird da auf jeden Fall nicht so süchtig. :)

    :innocent:
     

Diese Seite empfehlen