• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WOW unter Leopard installiert nicht?

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Hallo,

wollte eben WOW unter Leo installieren. Das Problem ist dass sich der Installer nach dem abspielen von einem Traraaaaaaaa-Sound sofort wieder schliesst. Google ist daszu unergiebig. Hab einen Thread gefunden mit dem gleichen Problem, aber leider keine Lösung. Tips?

Grüsse!
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hi, also ich kann das nicht bestätigen. Bei mir konnte ich WOW installieren. Ohne meckern ohne Probleme.

Hast du alle OSX Updates?

LG
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Na klar, alle Updated da. Leo läuft hier auf einem schwarzen MacBook. Bin noch kein Stück weiter gekommen...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie gut läuft WoW eigentlich auf nem MacBook mit GMA950 ? (2GHZ,2GB RAM)
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Läuft gut, bin sehr zufrieden. Natürlich nicht alle Filter und Details voll auf, aber in Standard-Bildschirmauflösung und allen Grafik-Einstellungen auf Medium völlig ok.
Installieren kann ich WOW aber immer noch nicht...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich muss wiederstehen ! Nein, ich Spiele kein WoW mehr ! Meine Freundin killt mich und mein Studium kann ich direkt abbrechen ! NEIN !


...sorry für OT
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Interessanter Weise hab' ich mich heute für genau das Gleiche entschieden. Werte es als Feature dass Leo Probleme mit WOW hat. Und Schwupp hab' ich mein Leben mit hauffenweise Zeit für zig andere Angelegenheiten berreichert. Werd' erstma meine neue Homepage fertig bauen und dann mein Tool fertig schreiben, bzw. vieleicht als Widget oder als iPhone .app anpassen. Meine Güte - Möglichkeiten über Möglichkeiten ohen WOW. TOLL!
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
nachdem ich mir Vorgestern 2 Stunden lang das Gebrülle von unserem Raidleiter bei Leotheras angehört habe, habe ich den Client kurzerhand gelöscht und meinen Charaktr mit t4+t5-Sachen immerhin auf Eis gelegt. Ja das Leben bietet wieder neue Möglichkeiten.
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Sodele - Abo ist gekündigt. Was für eine Erleichterung. Seltsam...
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Nana die Selbsthilfegruppe ist ein Raum weiter ;)

Aber stimmt schon - diese Art von Spiel kann süchtig machen. Ich für meinen Teil bin in der glücklichen Lage, daß mich so eine sucht zwar heimsuchen kann - dann aber nur für 2-3 Wochen. Danach habe ich meist wieder für ein 3/4 Jahr Ruhe :)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich habs persönlich so gelöst kein official-WoW mehr zu spielen, denn da man zahlt hat man den Drang zu spielen. Insofern wenn ich ma Lust hab such ich mir irgendeinen netten Privat-Server
und spiel halt ein wenig. Man wird da auf jeden Fall nicht so süchtig. :)

:innocent: