1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW und BLizzard Downloader_Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von kaLLi.mac.c0re, 26.09.08.

  1. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    Hallo.

    Ich habe mir die kostenlose 14tage test-dvd von World of Warcraft geholt.
    nach dem einloggen steht da: das update wurde erfolgreich heruntergeladen bitte starten sie neu.

    so ich drücke neustarten und der Blizzard Downloader öffnet sich.

    dort steht dann 0byte von 462MB und unten drunter "bei dem download traten keine probleme auf"

    aber die 0Byte verändern sich nicht und irgendwann steht da plötzlich "Ihr Computer befindet sich möglicherweise hinter einer firewall

    ich bin danach auf die help-seite von blizzard gegangenhabe alle befehle befolgt und in systemsteuerung und sogar auch in meiner fritzbox die ports freigegeben dort mein problem löst sich nicht.

    HILFE!

    mfG
    kalli
     
  2. R4bb1X

    R4bb1X Granny Smith

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    15
    Blizzard-Downloader

    Hi Kalli!

    Du benutz auch keine Zusatz-Software wie Little Snitch oder so?
    Wenn du unter den Systemeinstellung unter Sicherheit "Alle eingehenden Verbindungen erlauben" aktiviert hast bin ich auch ratlos warum das nicht funktioniert.

    Eine weitere Möglichkeit für dich wäre den Patch von anderen Anbietern direkt downzuloaden. Hab bisher leider nur Windows-Patch gefunden.

    Sorry aber Grüße von
    R4bb1X
     
  3. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    hab mit dem blizzard-downloader den gameplaytrailer für Diablo3 geladen, dachte auch erst, da passiert nichts.

    einfach ein paar stunden offen lassen, irgendwann geht der download los und irgendwann ist es auch fertig.
    und ich hatte den downloader glaub ich in der firewall freigegeben (systemeinstellungen > sicherheit > firewall)
     

Diese Seite empfehlen