• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW und BLizzard Downloader_Probleme

Registriert
10.05.08
Beiträge
116
Hallo.

Ich habe mir die kostenlose 14tage test-dvd von World of Warcraft geholt.
nach dem einloggen steht da: das update wurde erfolgreich heruntergeladen bitte starten sie neu.

so ich drücke neustarten und der Blizzard Downloader öffnet sich.

dort steht dann 0byte von 462MB und unten drunter "bei dem download traten keine probleme auf"

aber die 0Byte verändern sich nicht und irgendwann steht da plötzlich "Ihr Computer befindet sich möglicherweise hinter einer firewall

ich bin danach auf die help-seite von blizzard gegangenhabe alle befehle befolgt und in systemsteuerung und sogar auch in meiner fritzbox die ports freigegeben dort mein problem löst sich nicht.

HILFE!

mfG
kalli
 

R4bb1X

Granny Smith
Registriert
26.09.08
Beiträge
15
Blizzard-Downloader

Hi Kalli!

Du benutz auch keine Zusatz-Software wie Little Snitch oder so?
Wenn du unter den Systemeinstellung unter Sicherheit "Alle eingehenden Verbindungen erlauben" aktiviert hast bin ich auch ratlos warum das nicht funktioniert.

Eine weitere Möglichkeit für dich wäre den Patch von anderen Anbietern direkt downzuloaden. Hab bisher leider nur Windows-Patch gefunden.

Sorry aber Grüße von
R4bb1X
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
hab mit dem blizzard-downloader den gameplaytrailer für Diablo3 geladen, dachte auch erst, da passiert nichts.

einfach ein paar stunden offen lassen, irgendwann geht der download los und irgendwann ist es auch fertig.
und ich hatte den downloader glaub ich in der firewall freigegeben (systemeinstellungen > sicherheit > firewall)