1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WoW und Addons

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Viviane, 02.08.06.

  1. Viviane

    Viviane Gast

    Hallo,

    hab mal wieder ein klitzekleines Problemchen ;) und kann mir selber nicht helfen.

    Also, hätte gerne gewusst wo ich Addon-Pakete herunterladen kann und wie ich sie mit dem Spiel in Verbindung bringe. Hoffe es gibt jemanden der diese Frage versteht und es mir schrittweise erklären kann.

    Bitte um ganz schnelle Hilfe :) .

    Tausend Dank im voraus.
     
  2. Stoney

    Stoney Elstar

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    72
    Addons gibts hier:

    http://www.curse-gaming.com/de

    Die Addons in den Ordner Interface/Addons kopieren

    bei der Charakterauswahl unten links auf Addons klicken und die entsprechenden aktivieren...aber je mehr Addons umso rechnerintensiv wird das Ganze und das Spiel startet langsam, also nich übertreiben ;)
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich hol mir immer alles bei
    ui.worldofwar.net

    die seite is nicht so überlastet wie curse
     
  4. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Noch 3 Anmerkungen:
    Unter nem Mac funktionieren (fast) alle Addons von WoW. (Fast bedeutet hier, nicht Blizzard-konforme Addons gibt es als .exe, diese werden von Blizzard eigentlich auch nicht erlaubt - diese gehen als .exe (natürlich) nicht unter MacOSX (aussen vor diejenigen, die WoW unter Parallels laufen lassen, davon gibts hoffentlich keine)

    Addon installieren: Entpacken (meist zip-Dateien) und den Ordner in den Ordner "AddOns" unter "Interface" unter "World of Warcraft"-Programmordner. Falls im "Interface"-Ordner der "AddOn"-Ordner nicht vorhanden, einen solchen dort erstellen.

    Es gibt Addons (z.B. von WoW-Handwerk), die mittels eines externen Programmes (.exe, was denn sonst) gesammelte Daten an einen Server schicken oder auswerten. Diese Dienste bieten auf ihren Seiten extra "manuelles upload" für Mac- und Linux-Benutzer an. Das Addon funktioniert selbstverständlich (hier gehts um die Weiterverarbeitung).

    Zu guter Letzt ein Tipp: Falls WoW streikt, sich aufhängt oder sonstige Unmanierlichkeiten zeigt, lt. GM's den Ordner "WTF" löschen, ggf auch "WDB"
     

Diese Seite empfehlen