• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW the burning Crusade Woher???

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Herr der Ringe Rollen Spiel muss ganz geil sein...
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Hast schon Recht, wäre ich nicht recht neu in der Gilde und hätte schon epische Gegenstände bekommen (das verpflichtet meiner Meinung nach ein wenig), würde ich vermutlich auch aufhören. Für Rollenspiel benutz ich eh meistens Charaktere < Level 10 und die kann ich mir auch fix auf dem Account von nem Kumpel erstellen.

Herr der Ringe Rollen Spiel muss ganz geil sein...

Ist es, aber mir was es zu teuer und zu grafiklastig. Wer PvP machen will, sollte aber lieber WoW oder Guild Wars spielen, so wie ich das damals in der Beta verstanden habe ist bei HdRO das PvP eher statisch und wer den besseren Dämon hat, gewinnt. Mir gefiel besonders gut, dass man seinen Charakter ganz leicht individualisieren konnte. Sei es beim Barden durch die Wahl des Musik-Instruments oder dem Kombinieren der Berufe. Oder auch ganz toll: 50 Wölfe töten und den Titel "Wolfstöter" erlangen. Das hat mich so motiviert, dass ich tatsächlich stupide 25min irgendwelche Wölfe getötet habe. -g-