1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW Testversion

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Kang00, 25.02.07.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hallo liebe Apfeltalker. Ich habe von nem Freund eine 10 Tage Testversion für WoW bekommen. Nun habe ich das Spiel installiert und bin auf der WoW-Page um mir einen Account zu erstellen. Allerdings fordert die Seite von mir eine Zahlungsmethode. Ich will aber bloß 10 Tage zocken und beabsichtige nicht danach noch weiter zu spielen. Muss ich eine angeben? Laut dieser Seite, ja. Oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Hoffe auf schnelle Hilfe, Gruß, Hannes. :)
     
  2. kieni110

    kieni110 Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    33
    hi

    Ja, Du hast alles richtig gemacht. Blizzard möchte eine Möglichkeit haben, wenn Dein Testaccount abgelaufen ist, dann eine Zahlungsquelle von Dir zu wissen, falls Du doch gefallen an dem Spiel gefunden hast und weiterspielen möchtest. Deshalb muss sofort eine Zahlungsquelle mit eingerichtet werden.

    Wenn Du nach 10 Tagen den Account löschst, wird Dir auch nichts berechnet.
     
  3. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    So, ich habe es jetzt auf eine andere Weise gelöst. Lade jetzt schon den dritten (!) Patch runter. Mit wie vielen Patches kann ich denn noch rechnen bis ich endlich anfangen kann zu zocken? Das dauert nämlich ewig und blockiert die Internetleitung. o_O
     
    #3 Kang00, 25.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.07
  4. BuRni

    BuRni Gast

    WoW hat sicher 2 Terrabyte updates...
    ergo kannst du noch lange warten. Ich glaube der aktuellste ist irgendwas mit 2.0.3 oder so^^
     

Diese Seite empfehlen