• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW Testversion

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hallo liebe Apfeltalker. Ich habe von nem Freund eine 10 Tage Testversion für WoW bekommen. Nun habe ich das Spiel installiert und bin auf der WoW-Page um mir einen Account zu erstellen. Allerdings fordert die Seite von mir eine Zahlungsmethode. Ich will aber bloß 10 Tage zocken und beabsichtige nicht danach noch weiter zu spielen. Muss ich eine angeben? Laut dieser Seite, ja. Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Hoffe auf schnelle Hilfe, Gruß, Hannes. :)
 

kieni110

Alkmene
Registriert
08.10.05
Beiträge
33
hi

Ja, Du hast alles richtig gemacht. Blizzard möchte eine Möglichkeit haben, wenn Dein Testaccount abgelaufen ist, dann eine Zahlungsquelle von Dir zu wissen, falls Du doch gefallen an dem Spiel gefunden hast und weiterspielen möchtest. Deshalb muss sofort eine Zahlungsquelle mit eingerichtet werden.

Wenn Du nach 10 Tagen den Account löschst, wird Dir auch nichts berechnet.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, ich habe es jetzt auf eine andere Weise gelöst. Lade jetzt schon den dritten (!) Patch runter. Mit wie vielen Patches kann ich denn noch rechnen bis ich endlich anfangen kann zu zocken? Das dauert nämlich ewig und blockiert die Internetleitung. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

BuRni

Gast
WoW hat sicher 2 Terrabyte updates...
ergo kannst du noch lange warten. Ich glaube der aktuellste ist irgendwas mit 2.0.3 oder so^^