• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW spielen -> Bildschirm Freeze ! Help pls

SATANAS

Granny Smith
Registriert
14.02.09
Beiträge
13
hey leute ..ich wollte ma WoW ausprobieren, 10 tage testversion usw..naja ich hab angefangen zu zocken und auf einmal hängt sich der gesamte Bildchirm auf, es geht absolut nichtsmehr, einziger ausweg manuel runterfahren...woher kann das kommen *grafik-einstellungen sind ziemlich hoch was bei wow aber nichts aussagt und mac sollte dass doch schaffen oder..ist schließlich ein neuer imac

bitte um Hilfe..danke !
 

SATANAS

Granny Smith
Registriert
14.02.09
Beiträge
13
öhm 20 zoll 2,7 ghz intelcore 2 duo 2gb ram neustes os x ( 10.5.7 )
grafik ati radeon hd 2600 pro vram 258 mb
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Hi,
ehe du dich einloggst einfach die Grafikeinstellungen ganz runter stellen und im Fenstermodus starten, damit sparst du dir umständliches runterfahren.
 

SATANAS

Granny Smith
Registriert
14.02.09
Beiträge
13
jaaa mir ist das auch klar aber mit der leistung sollte doch die grafik auch annehmbar hochgeschraubt werden können für was ist der mac so gut? würde mehr ram etwas helfen??
ich wollte schon die grafik gescheit ausnutzen ohne dass es abkackt.
 

Mitglied 87291

Gast
gamma ausmachen
rest kannste auf maximum stellen
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Unterschätz WoW nicht das frisst mehr Leistung als man denkt, ich komme mir meinem PC teilweise in neuen 3D Spielen auf mehr FPS als in WoW.