1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WOW Serverausfall?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Magoonzy, 27.02.08.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Guten Morgen,

    wenn ich WOW starte komme ich auf einmal zu einer Realmauswahl, bei der ich nur "English" als Sprache anklicken kann.
    Ich bin eigentlich auf Norgannon/Deutsch.
    Die EU-HP von WOW ist ebenfalls down.

    Irgendwie sehr merkwürdig. Weiß da jemand mehr oder heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken?

    LG
    Mag
     
  2. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Heute ist doch Mittwoch, da sind die server doch immer erst ab 10 wieder on.
     
  3. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    es ist aber bereits nach 10 Uhr o_O
     
  4. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Naja ich bin halt nur etwas irritiert, daß ich nur Englisch zur Auswahl habe und außerdem ist es 10:30 Uhr.

    Aber gut. Schade.


    P.S. Ich lese gerade das die EU-Realms wieder ab 11 Uhr erreichbar sein sollen.
     
  5. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Nun wird es aber skuriel. Die Deutschen Server sind online - Norgannon fehlt aber in der Liste lol.
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Watt? Jetzt ernsthaft?
     
  7. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Norgannon ist immer noch verschwunden. ;/ Natürlich an einem Urlaubstag...
     
  8. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Also von früher weiß ich, das die Server manchmal erst wieder am Mittag oder frühen Nachmittag wieder flott waren. 1-2 Stunden Verspätung sind eher der Normalfall, also einfach abwarten ;)
     
  9. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126

    Neu bei WoW oder ? :)

    ich habs schon erlebt das die Server am Mittwoch erst abends wieder on waren. Einmal waren die sogar fast 24 h off wenn ich das noch so richtig in erinerung hatte.
     
  10. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Nein, ich bin nicht neu bei WOW.

    Allerdings bin ich niemand der monatelang hintereinander gespielt hat. Evtl. habe ich deshalb den einen oder anderen Ausfall verpasst.

    Anyway still not available.
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was passiert denn da in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch?
     
  12. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    die normalen wöchentlichen Serverwartungsarbeiten, und von Zeit zu Zeit nen Patch

    kennen wir doch aus dem Apple Store ;)
     
  13. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Bei Blizzard läuft das so ab das die sich einen Zeitpunkt nehmen, den sie in 99% der Fälle so und so nicht einhalten, daher kannst du mit wenigen bis vielen Stunden Verspätung rechnen. :D

    Also nicht wundern, wenn's mal wieder länger dauert. :)
     

Diese Seite empfehlen