• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WOW Serverausfall?

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Guten Morgen,

wenn ich WOW starte komme ich auf einmal zu einer Realmauswahl, bei der ich nur "English" als Sprache anklicken kann.
Ich bin eigentlich auf Norgannon/Deutsch.
Die EU-HP von WOW ist ebenfalls down.

Irgendwie sehr merkwürdig. Weiß da jemand mehr oder heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken?

LG
Mag
 

Applewish

Roter Delicious
Registriert
30.04.06
Beiträge
94
Heute ist doch Mittwoch, da sind die server doch immer erst ab 10 wieder on.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Naja ich bin halt nur etwas irritiert, daß ich nur Englisch zur Auswahl habe und außerdem ist es 10:30 Uhr.

Aber gut. Schade.


P.S. Ich lese gerade das die EU-Realms wieder ab 11 Uhr erreichbar sein sollen.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Nun wird es aber skuriel. Die Deutschen Server sind online - Norgannon fehlt aber in der Liste lol.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Norgannon ist immer noch verschwunden. ;/ Natürlich an einem Urlaubstag...
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Also von früher weiß ich, das die Server manchmal erst wieder am Mittag oder frühen Nachmittag wieder flott waren. 1-2 Stunden Verspätung sind eher der Normalfall, also einfach abwarten ;)
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Guten Morgen,

wenn ich WOW starte komme ich auf einmal zu einer Realmauswahl, bei der ich nur "English" als Sprache anklicken kann.
Ich bin eigentlich auf Norgannon/Deutsch.
Die EU-HP von WOW ist ebenfalls down.

Irgendwie sehr merkwürdig. Weiß da jemand mehr oder heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken?

LG
Mag


Neu bei WoW oder ? :)

ich habs schon erlebt das die Server am Mittwoch erst abends wieder on waren. Einmal waren die sogar fast 24 h off wenn ich das noch so richtig in erinerung hatte.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Nein, ich bin nicht neu bei WOW.

Allerdings bin ich niemand der monatelang hintereinander gespielt hat. Evtl. habe ich deshalb den einen oder anderen Ausfall verpasst.

Anyway still not available.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was passiert denn da in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch?
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
die normalen wöchentlichen Serverwartungsarbeiten, und von Zeit zu Zeit nen Patch

kennen wir doch aus dem Apple Store ;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Bei Blizzard läuft das so ab das die sich einen Zeitpunkt nehmen, den sie in 99% der Fälle so und so nicht einhalten, daher kannst du mit wenigen bis vielen Stunden Verspätung rechnen. :D

Also nicht wundern, wenn's mal wieder länger dauert. :)