1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WOW - Schreibtisch ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von kurtle, 11.06.08.

  1. kurtle

    kurtle Gast

    weiß jemand wie man von wow zum schreibtisch kommt ohne das spiel zu schliessen ?
     
  2. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Apfel + M müsste funktionieren.
     
  3. KaySteven

    KaySteven Starking

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    220
    ich hab's darüber gelöst, dass ich im window-mode spiel, ist die reinste Wonne :)

    Hab mir nämlich lange Zeit die Nerven aufgerieben und das war der einzige mögliche Weg, den ich erfolgreich getestet hatte. Weder Spaces noch sonstwas klappte.
     
  4. kurtle

    kurtle Gast

    wie windows mode ? bootcamp oder parralells ?
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
    Er meint im Fenstermodus, d.h. du spielst das Spiel nicht in Vollbild, sondern in einem Fenster.
     
  6. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    sollte es nicht apfel + H sein??? schliessen ist ja apfel + Q
     
  7. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    naja, apfel+h versteckt das fenster nur. geht aber auch nur im fenstermodus. ich geh immer über die grafikeinstellungen und setz oder entferne den haken bei "vollbild".
     
  8. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    versteh nicht wo das problem mit Befehl-M .... hab das in meiner "Wow-Zeit" auch immer so gemacht
    WOW im Fenster, drunter Buffed.de :p
     

Diese Seite empfehlen