wow -> schreibtisch nicht möglich:(

sobek

Elstar
Registriert
01.08.07
Beiträge
72
Folgendes,

wenn ich wow spiele, aknn ich leider gottes nicht zurück zum schreibtisch... keien mir bekannte tastenkombination hilft. ich muss jedes mal das spiel beenden :(

würd mich freuen, wenn sich da jemand auskennt und mir weiterhelfen kann :)


mfg, sobek
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Was gibt´s denn an für sich für Tastenkombinationen? Ich hab schon öfters bei WC3 probiert auf den Schreibtisch zu kommen, aber mir noch von Dosenzeiten her bekannte Tastenkombinationen funktionieren nicht...

Edit: Vielleicht ist das ja ein allgemeines Problem mit Programmen (Spiele) von Blizzard.
 

sobek

Elstar
Registriert
01.08.07
Beiträge
72
jaaa.... es funzt!! es erscheint nicht nur mein schreibtisch; wow lässt sich jetzt auch in einem fenster zoggn! :)

danke