1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wow -> schreibtisch nicht möglich:(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sobek, 16.01.08.

  1. sobek

    sobek Elstar

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    72
    Folgendes,

    wenn ich wow spiele, aknn ich leider gottes nicht zurück zum schreibtisch... keien mir bekannte tastenkombination hilft. ich muss jedes mal das spiel beenden :(

    würd mich freuen, wenn sich da jemand auskennt und mir weiterhelfen kann :)


    mfg, sobek
     
  2. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Was gibt´s denn an für sich für Tastenkombinationen? Ich hab schon öfters bei WC3 probiert auf den Schreibtisch zu kommen, aber mir noch von Dosenzeiten her bekannte Tastenkombinationen funktionieren nicht...

    Edit: Vielleicht ist das ja ein allgemeines Problem mit Programmen (Spiele) von Blizzard.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Schon APFEL + M probiert?
     
  4. sobek

    sobek Elstar

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    72
    jaaa.... es funzt!! es erscheint nicht nur mein schreibtisch; wow lässt sich jetzt auch in einem fenster zoggn! :)

    danke
     

Diese Seite empfehlen