1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

wow safari umschalten

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von greenie, 05.01.08.

1. greenie

greenie Gast

Hallo,
    ich möchte beim Spielen von WoW(Vollbild) umschalten zu Safari, normalerweise geht das Umschalten zwischen Programmen doch mit Apfel-Tab oder über Exposé. Hier klappt leider beides nicht. Gibt es da eine Lösung?
    Danke jörg

2. MasterofDistres

MasterofDistres Kleiner Weinapfel

Falls du Leopard benutzt, vielleicht funktioniert es ja, wenn du einen separaten Space für WoW einrichtest und dann mit der Tastenkombination einfach auf den Space, auf dem Safari geöffnet ist, wechselst.

3. whoopee

whoopee Starking

also ich habe mein wow immer im Fenstermodus bei eienr hohen auflösung (command + m)
    so kann ich einfach und bequem auch mit meinem Doch die Programme Wechseln.

Ansonsten lade dir Witch runter http://www.petermaurer.de/nasi.php?section=witch&layout=default
    Edit: Hab gerade ausprobiert Witch geht im Vollbildmodus von WoW auchnicht

#3 whoopee, 05.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.08
  4. Achso

Achso Granny Smith

Hallo,
    ich spiele WOW im Vollbild und schalte mit "command+m" auf den Schreibtisch um. Du kannst ja dann noch auf dem Schreibtisch die Grösse des WOW Fensters einstellen wie Du magst.

Gruß
    Achso

5. greenie

greenie Gast

Hallo,
    vielen Dank für Eure Antworten. Es scheint also wirklich keine Lösung ausser dem Fenstermodus zu geben. Schade

ciao joerg

Diese Seite empfehlen