• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wow safari umschalten

  • Ersteller greenie
  • Erstellt am

greenie

Gast
Hallo,
ich möchte beim Spielen von WoW(Vollbild) umschalten zu Safari, normalerweise geht das Umschalten zwischen Programmen doch mit Apfel-Tab oder über Exposé. Hier klappt leider beides nicht. Gibt es da eine Lösung?
Danke jörg
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Falls du Leopard benutzt, vielleicht funktioniert es ja, wenn du einen separaten Space für WoW einrichtest und dann mit der Tastenkombination einfach auf den Space, auf dem Safari geöffnet ist, wechselst.
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
also ich habe mein wow immer im Fenstermodus bei eienr hohen auflösung (command + m)
so kann ich einfach und bequem auch mit meinem Doch die Programme Wechseln.

Ansonsten lade dir Witch runter http://www.petermaurer.de/nasi.php?section=witch&layout=default
Edit: Hab gerade ausprobiert Witch geht im Vollbildmodus von WoW auchnicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Achso

Granny Smith
Registriert
01.06.07
Beiträge
16
Hallo,
ich spiele WOW im Vollbild und schalte mit "command+m" auf den Schreibtisch um. Du kannst ja dann noch auf dem Schreibtisch die Grösse des WOW Fensters einstellen wie Du magst.

Gruß
Achso
 

greenie

Gast
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Es scheint also wirklich keine Lösung ausser dem Fenstermodus zu geben. Schade

ciao joerg