1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[WoW] Probleme nach Patch 3.3.3

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von thrillseeker, 26.03.10.

  1. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Das neueste Update (Patch 3.3.3) für World of Warcraft scheint ja vielen Mac-Usern Probleme zu bereiten. Spieler mit PowerPC-Hardware (z.B. ich) haben Ärger beim Einloggen, und auf manchen MacBook Pros scheint es Abstürze zu geben. Blizzards Support-Foren sind leider etwas unübersichtlich - deshalb hier meine Frage, ob außer mir vielleicht noch andere Apfeltalker betroffen sind und ob vielleicht sogar jemand ein funktionierendes Workaround gefunden hat.

    Schöne Grüße aus Dalaran,
    der thrill :)
     
  2. John

    John Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    119
    Ich glaube der Fehler wurde mit dem Hotfix 3.3.3a behoben:
    > Corrected disconnection errors upon login for Power PCs and Mac users running 10.4.11 with GeForce 8600s.
     
    thrillseeker gefällt das.
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hast Du einen Link zu dem Patch? Bisher ist er - soweit ich weiß - nämlich nur für die US-Version des Spiels verfügbar und funktioniert nicht in der europäischen Version (auch nicht, wenn als Sprache "Englisch" eingestellt ist). In den europäischen Support-Foren schweigt man sich über das Problem weitgehend aus.
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Update

    Nun ist das Problem auch für EU-Spieler behoben (Patch auf Version 3.3.3.11723) :)
     

Diese Seite empfehlen