• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[WoW] Probleme nach Patch 3.3.3

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Das neueste Update (Patch 3.3.3) für World of Warcraft scheint ja vielen Mac-Usern Probleme zu bereiten. Spieler mit PowerPC-Hardware (z.B. ich) haben Ärger beim Einloggen, und auf manchen MacBook Pros scheint es Abstürze zu geben. Blizzards Support-Foren sind leider etwas unübersichtlich - deshalb hier meine Frage, ob außer mir vielleicht noch andere Apfeltalker betroffen sind und ob vielleicht sogar jemand ein funktionierendes Workaround gefunden hat.

Schöne Grüße aus Dalaran,
der thrill :)
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Ich glaube der Fehler wurde mit dem Hotfix 3.3.3a behoben:
> Corrected disconnection errors upon login for Power PCs and Mac users running 10.4.11 with GeForce 8600s.
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hast Du einen Link zu dem Patch? Bisher ist er - soweit ich weiß - nämlich nur für die US-Version des Spiels verfügbar und funktioniert nicht in der europäischen Version (auch nicht, wenn als Sprache "Englisch" eingestellt ist). In den europäischen Support-Foren schweigt man sich über das Problem weitgehend aus.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Update

Nun ist das Problem auch für EU-Spieler behoben (Patch auf Version 3.3.3.11723) :)