WoW Patch 3.1.0 Problem

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Hi Leute,

ich hoffe hier kann mir vielleicht einer helfen. Im WoW Forum kann es zumindest keiner :(

Ich habe mir letzte Woche den neuen WoW Patch 3.1 gezogen und dann versucht via Blizzard Updater zu installieren. Und hier ist dann mein Problem. Der Patch wird geprüft, der Patchvorgang beginnt und dann stoppt er plötzlich und geht nichtmehr weiter. Auch nach 5h passiert nichts. Wenn ich den Vorgang neustarte passiert genau das gleiche. Der Patchvorgang stoppt immer an der Stelle "schreibe Terraindateien".

Ich bin als Admin angemeldet und habe die Dateirechte schon repariert. Als das nicht funktioniert hat, habe ich WoW nochmal neu installiert. Gleiches Spiel.

Ich benutze ein Macbook Pro Unibody und alle Apple Aktualisierungen sind drauf.

Hat einer ne Idee, wie ich es alles installieren kann?

Gruß

EastGate

P.s.: Ohne den Patch zu installieren kann ich WoW nicht spielen, was ärgerlich ist, da man WoW ja nach Zeit bezahlt...auch wenn man nicht spielt.
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Meld dich am besten beim Blizzard-Support...
Gute Idee, alte Idee ^^
Erreichbar ist der Tech-Support nur aus dem Netz der dt. Telekom!!!! Dazu kost es noch 41 Ct / Minute oder so. Im Techforum meldet sich kein Schwein von denen. Bei der Email-Anfrage soll ich nen Screenshot der Fehlermeldung anhängen, sonst kann ich das net absenden. Ich habe aber keine Fehlermeldung :-D
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
du musst den installer immer wieder öffnen dann macht er wieder 250kb weiter und soweiterund soweiter aber immer ganz schliessen den installer und irgendwann bist über den buggyteil weg und es geht wieder richtig weiter hatte die probleme auch
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Hallo,

das scheint nicht zu funktionieren.

Habe es grad ca. 10 mal gemacht.

Wie genau war das denn bei Dir? Ist er auch immer bei "Schreibe Terraindaten nach patch.mpq" stehen geblieben?
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
ja genau wie gesagt immer komplett schliessen und wieder rechnen lassen . Der Mac darf nicht in Ruhezustand . Und nicht den installer nehmen sondern immer das game normal starten
 

Newbi

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
57
Starte einfach mal das Spiel der heutige Patch blieb bei bei ca. 55sek hängen dann einfach auf Spielen geklickt und siehe da alles funzt super.