• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW-patch: 2.3.3.7799 auf 2.4.0.8089 - problem

Matt Trakker

Idared
Registriert
22.05.06
Beiträge
24
Hallo,

ich habe mir World of Warcraft bei Blizzard runtergeladen und arbeite mich durch den Patchprozess:

Der Downloader für den Patch "2.3.3.7799 auf 2.4.0.8089" hat die vorgesehenen 293 MB geladen - Balken ist voll - aber macht nicht weiter.
Ich habe ihn mal neu gestartet (den Downloader), aber kein Lebenszeichen.

Ist jemanden möglicherweise dieses Problem schon mal untergekommen?
Was kann ich tun?


Dank und Gruß

Matt

Nachtrag: Wenn ich mich bei WoW anmelde, erscheint nur "Informationsaustausch". Ansonsten keine (sichtbare) Reaktion.
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Abwarten und spielen, nach einiger Zeit läuft das Update dann beim nächsten Start.
 

Matt Trakker

Idared
Registriert
22.05.06
Beiträge
24
Abwarten und spielen, nach einiger Zeit läuft das Update dann beim nächsten Start.

Hallo nemo66, ganu da liegt genau mein Problem:
Auf dem allerersten Bildschirm erscheint nach Eingabe meines Accountnamens und -passworts nur "Informatiomsaustausch", das Spiel wird garnicht erst gestartet.

Den Patch (bzw. dem Blizzard-Downloader) habe ich inzwischen mal abgebrochen und neugestartet. Download haengt trotzdem bei 293 von 293 MB.

Hilft da evtl. eine Neuninstallation? Und kann ich die Patches irgendwo von Hand runterladen und installieren?

Dank und Gruss

Matt