1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW-patch: 2.3.3.7799 auf 2.4.0.8089 - problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Matt Trakker, 11.04.08.

  1. Matt Trakker

    Matt Trakker Idared

    Dabei seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich habe mir World of Warcraft bei Blizzard runtergeladen und arbeite mich durch den Patchprozess:

    Der Downloader für den Patch "2.3.3.7799 auf 2.4.0.8089" hat die vorgesehenen 293 MB geladen - Balken ist voll - aber macht nicht weiter.
    Ich habe ihn mal neu gestartet (den Downloader), aber kein Lebenszeichen.

    Ist jemanden möglicherweise dieses Problem schon mal untergekommen?
    Was kann ich tun?


    Dank und Gruß

    Matt

    Nachtrag: Wenn ich mich bei WoW anmelde, erscheint nur "Informationsaustausch". Ansonsten keine (sichtbare) Reaktion.
     
  2. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Abwarten und spielen, nach einiger Zeit läuft das Update dann beim nächsten Start.
     
  3. Matt Trakker

    Matt Trakker Idared

    Dabei seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    24
    Hallo nemo66, ganu da liegt genau mein Problem:
    Auf dem allerersten Bildschirm erscheint nach Eingabe meines Accountnamens und -passworts nur "Informatiomsaustausch", das Spiel wird garnicht erst gestartet.

    Den Patch (bzw. dem Blizzard-Downloader) habe ich inzwischen mal abgebrochen und neugestartet. Download haengt trotzdem bei 293 von 293 MB.

    Hilft da evtl. eine Neuninstallation? Und kann ich die Patches irgendwo von Hand runterladen und installieren?

    Dank und Gruss

    Matt
     

Diese Seite empfehlen