1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW Neuinstallation nach kompletter OSX-Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von PressureDrop, 14.04.08.

  1. PressureDrop

    PressureDrop Jamba

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    58
    Hallo zusammen,

    ich habe in nächster Zeit vor mein System komplett neu aufzusetzen. Da ich gern WoW spiele, ist auch eine Re-Installation des Spiels nötig. Allerdings frage ich mich gerade, ob ich auch den aktuellen WoW-Ordner irgendwo wegsichere bzw. lediglich die Patches vom Spiel sichere um die lange Installationszeit zu kürzen.

    Hat das jemand schon einmal probiert? Wäre über einige Tipps sehr dankbar.

    Liebe Grüße!
     

Diese Seite empfehlen