1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW Multiboxing

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Z!v!on, 10.01.08.

  1. Z!v!on

    Z!v!on Gast

    Hallo ihr lieben,
    seit einiger Zeit versuche ich mit meinen zwei WoW Accounts mich in die Materie des Multi- oder auch Dual-boxings einzuarbeiten. Leider gibt es nur ein Programm dafür soweit ich weiß, nämlich CloneKeys. Nun habe ich das Problem Clonekeys vergibt kein Masterframe. Ich muss also immer mit der Tastatur spielen und kann nicht einfach auf mein eigentliches Spielfenster klicken. Denn sobald ich klicke ist die Anwendung irgendwie futsch. CloneKeys läuft zwar noch und sagt auch das er broadcastet, aber ich kann dann deutlich erkennen, mein zweiter Character steht blöde in der Gegend rum wenn ich Zauber wirke, das Clonekeys die gedrückten Tasten nicht weiterleitet. Könnt ihr mir helfen?!? Ich weiß nun echt nicht mehr weiter.

    -Zivi
     

Diese Seite empfehlen