• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WoW Monitor Problem

  • Ersteller El-Ueli
  • Erstellt am

El-Ueli

Gast
Hallo erstmal

Und gleich zu meinem Problem

Ich spiel WoW auf nem g4 dual 800 quicksilver
mit der geforce 2 twin view mac edition

Gibt es irgendeine möglichkeit dass ich WoW auf meinem Hauptscreen im FullView Modus spielen kann, während auf dem andern screen der schreibtisch zu sehen ist? Denn momentan ist es so dass beide screens auf full view schalten und auf dem andern einfach schwarz zu sehn ist is auf dem haupt screen das game sichtbar


MfG
 

AndiProe

Gloster
Registriert
23.01.06
Beiträge
64
soweit ich das konzept von 2 bildschirmen verstanden habe: nein

grund dafür könnt ich dir sagen, dass es ja trotzdem nur "logisch" 1 bildschirm ist und dieser halt aufgeteilt wird. also wenn du FULLscreen spielst ist halt nun mal alles gefüllt / schwarz.

ist die möglichkeit im fenstermodus zu spielen und dabei eine hälfte freizulassen nicht ok für dich?
 

Daisy

Uelzener Rambour
Registriert
14.01.06
Beiträge
366
AndiProe schrieb:
soweit ich das konzept von 2 bildschirmen verstanden habe: nein

grund dafür könnt ich dir sagen, dass es ja trotzdem nur "logisch" 1 bildschirm ist und dieser halt aufgeteilt wird. also wenn du FULLscreen spielst ist halt nun mal alles gefüllt / schwarz.

Moin,

ich glaube zwar auch nicht, dass du darauf irgend einen Einfluß nehmen kannst. Aber Prinzipiell ist so ein Zustand schon möglich - bei Graphik Converters Diashow ist das z.B. so. Das Spiel hätte dann halt anders programmiert werden müssen. Wahrscheinlich wollten die Programmierer des Spiels, dass Du nicht von der Unordnung auf dem Schreibtisch vom Spiel abgelenkt wirst ... LOL

Grüße

Daisy
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Daisy schrieb:
ich glaube zwar auch nicht, dass du darauf irgend einen Einfluß nehmen kannst. Aber Prinzipiell ist so ein Zustand schon möglich
rischtiisch.
normalerweise steht da nichts im wege nur einen bildschirm fullscreen laufen zu haben.
quake3 macht das z.b.

dann hat man auf dem anderen icq/irc und so zeugs laufen.

bei wow geht das aber nicht.
das programm an sich macht den zweiten monitor schwarz.
 

El-Ueli

Gast
fenstermodus ist n bissl arg doof da es dann einiges mehr ruckelt wie im full screen

Zul gurub, mc etc geht im raid zwar mit miesen frames aber naja^^solangs geht

also keine lösung auch keine zusatzsoftware die das irgendwie übernehmen kann?

danke für die antworten =)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
bisher nix von gehört.
mal im offiziellen tech forum suchen...