• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW & Macbook pro

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
hello

habe ja mein neues macbook und wollte mal aus neugier WoW drauf testen. Hab schon seit 1 Jahr meine WoW Account eingefroren.

Tja und siehe da ich habe einen Fehler endteckt. So wie es aussieht lässt sich WoW nicht mehr installieren. Die Install CD-1 rattert nur im Laufwerk rum, aber passieren tut nix.

Und das Problem haben wohl einige:
http://forums.worldofwarcraft.com/t...BDA1AAC7F124E08D88AB1C?topicId=20265313&sid=1

wollte euch nur mal informieren :)
 

chris84hh

Gast
hm.. das mit der ratternden CD kenn ich aber nicht von WoW (das ging bei mir ohne Probleme) aber das hört sich bei mir manchmal so an als sei die CD nicht richtig eingehakt und der CD Antrieb dreht sich frei in der Luft..und das meistens bei selbst gebrannten CDs/DVDs.



naja für WoW bleibt ja notfalls auch der online installer..
 

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
sind original cds. andere cds funktionieren wunderbar. liegt wohl an dem inhalt der wow cd. ist auch ne uralt version und keine DVD. naja. zu not kann man wohl das ding auch runterladen. ich zock eh kein wow gerade, wollte es nur mal testen. aber naja.
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Du kannst dir WOW aber auch online downloaden und brauchst so keine CDs mehr - Stattdessen bekommst du gleich alle Patches mit dazu - Hast also nur einen langen Download.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Hab bisher wow noch nie von CD installiert. Ich musste sie nur einmal aus der Packung nehmen um meinen CD-Key abzulesen. ^^
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Hab bisher wow noch nie von CD installiert. Ich musste sie nur einmal aus der Packung nehmen um meinen CD-Key abzulesen. ^^


Das ist meiner Meinung nach auch die beste Methode ein Spiel wie WoW zu installieren. Geht mit einer anständigen Breitbandverbindung auch relativ schnell und man hat alle Daten schön zusammen. Aus diesem Gesichtspunkt heraus würde sich auch schließen lassen, dass sich irgendwann Programme wie Steam durchsetzen werden.