1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW & Macbook pro

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von TonicWater, 17.03.08.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    hello

    habe ja mein neues macbook und wollte mal aus neugier WoW drauf testen. Hab schon seit 1 Jahr meine WoW Account eingefroren.

    Tja und siehe da ich habe einen Fehler endteckt. So wie es aussieht lässt sich WoW nicht mehr installieren. Die Install CD-1 rattert nur im Laufwerk rum, aber passieren tut nix.

    Und das Problem haben wohl einige:
    http://forums.worldofwarcraft.com/t...BDA1AAC7F124E08D88AB1C?topicId=20265313&sid=1

    wollte euch nur mal informieren :)
     
  2. chris84hh

    chris84hh Gast

    hm.. das mit der ratternden CD kenn ich aber nicht von WoW (das ging bei mir ohne Probleme) aber das hört sich bei mir manchmal so an als sei die CD nicht richtig eingehakt und der CD Antrieb dreht sich frei in der Luft..und das meistens bei selbst gebrannten CDs/DVDs.



    naja für WoW bleibt ja notfalls auch der online installer..
     
  3. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    sind original cds. andere cds funktionieren wunderbar. liegt wohl an dem inhalt der wow cd. ist auch ne uralt version und keine DVD. naja. zu not kann man wohl das ding auch runterladen. ich zock eh kein wow gerade, wollte es nur mal testen. aber naja.
     
  4. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Du kannst dir WOW aber auch online downloaden und brauchst so keine CDs mehr - Stattdessen bekommst du gleich alle Patches mit dazu - Hast also nur einen langen Download.
     
  5. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Hab bisher wow noch nie von CD installiert. Ich musste sie nur einmal aus der Packung nehmen um meinen CD-Key abzulesen. ^^
     
  6. Korbinian

    Korbinian Carola

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    111

    Das ist meiner Meinung nach auch die beste Methode ein Spiel wie WoW zu installieren. Geht mit einer anständigen Breitbandverbindung auch relativ schnell und man hat alle Daten schön zusammen. Aus diesem Gesichtspunkt heraus würde sich auch schließen lassen, dass sich irgendwann Programme wie Steam durchsetzen werden.
     

Diese Seite empfehlen