1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW & Mac OS 10.5.5

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von q173242, 16.09.08.

  1. q173242

    q173242 Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    90
    Hallo,

    ich spiele seit kurzem WoW auf meinem Alu iMac - bisher immer völlig problemlos und ohne einen einzigen Aussetzer.

    Ich habe auch gestern Abend noch eine zeitlang gespielt und dann anschließend noch Mac OS 10.5.5 installiert. Als ich eben wieder WoW zocken wollte, ist es mir schon 3x abgestürzt und zwar reproduzierbar: Immer wenn ich per cmd + m in den Fenstermodus wechsle, friert nach einigen Augenblicken der ganze Rechner ein. Die Musik von WoW läuft weiter, der Mauszeiger bleibt beweglich aber ohne Reaktion auf Klicks.

    Auch Tastatureingaben werden ignoriert, nur ein Ausschalten hilft hier noch weiter.

    Wie gesagt, es muss mit 10.5.5 zu tun haben, da es bis gestern Abend alles problemlos lief.

    Ich habe auch schonmal den Inhalt meines WTF Ordners im WoW Verzeichnis gelöscht, allerdings ohne Erfolg. Rechte auch schon repariert.

    HAt wer ähnliches seit gestern oder noch besser: EINE LÖSUNG?

    Grus
     
  2. ShadowX

    ShadowX Carola

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    112
    Kann dir leider nicht wirklich helfen, aber auf meinem iMac mit ATI 2600er Grafik läufts.

    Unter /Users/<dein Benutzer>/Library/Preferences gibts auch noch ein paar .plist Dateien von Blizzard/WOW. Eventuell hilft es wenn du diese mal löschst (Backup nicht vergessen :)).
     

Diese Seite empfehlen