• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW lässt sich nicht installieren

iRaptor

Alkmene
Registriert
14.04.08
Beiträge
30
Hallo,

da ich mir endlich einen Gebrauchten iMac 24" Leisten konnte wollte ich auch mal wider WoW spielen, aber wenn ich den Installer von meiner WoW DVD öffnen will passiert einfach nichts. Habe es auch schon rutergeladen aber es will sich nicht starten. Habe es auf meinen iMac Probiert und auf meinen hackintosh bei beiden Funktioniert es nicht.

Weiß jemand eine Lösung? Hat jemand auch das Problem?

LG
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
ich das auch eine für Mac? Kann sein, dass du dir eine Windowsversion von WoW gekauft hast xD
 

iRaptor

Alkmene
Registriert
14.04.08
Beiträge
30
Auf der DVD sind beide drauf für Windows und für Mac. Und auf der Verpackung steht auch drauf PC/Mac. Und ich habe auf der Blizzard seite die Mac Version gedownloadet.


LG
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Auf dem Screenshot erkenne ich, dass Skype gerade ebenfalls "mounted" ist. Vielleicht hilft die Schließung von Skype (Rechtsklick auf das Skype-Icon und dann "Skype auswerfen" klicken)? Und danach nochmal versuchen.
 

iRaptor

Alkmene
Registriert
14.04.08
Beiträge
30
Hat keiner eine Idde? Habe WoW mit Crossover zum laufen bekommen ist halt die Windows Version aber es stürtzt ziemlich oft ab.

LG
 

iRaptor

Alkmene
Registriert
14.04.08
Beiträge
30
Runtergeladen habe ich es auch schon und es startet sich auch nicht. Es kommt nur ein Grafik Effekt und sonst passiert nichts mehr. Kannes villeicht Funktionieren wenn ich ein Image der DVD oder meiner CD´s mache und es so versuche zu installieren?

LG
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Deine TimeMachine scheint auch rumzuzicken, vll ist bei dir was ärgeres im Busch.
 

iRaptor

Alkmene
Registriert
14.04.08
Beiträge
30
Ich habe gelesen das es damit Propleme geben kann. Mit welchen DateiSystem soll ich die Platte von TimeMaschine Formatiren und mit welchen die Mac Platte?

LG