1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WoW lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iRaptor, 16.05.08.

  1. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    da ich mir endlich einen Gebrauchten iMac 24" Leisten konnte wollte ich auch mal wider WoW spielen, aber wenn ich den Installer von meiner WoW DVD öffnen will passiert einfach nichts. Habe es auch schon rutergeladen aber es will sich nicht starten. Habe es auf meinen iMac Probiert und auf meinen hackintosh bei beiden Funktioniert es nicht.

    Weiß jemand eine Lösung? Hat jemand auch das Problem?

    LG
     
  2. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    ich das auch eine für Mac? Kann sein, dass du dir eine Windowsversion von WoW gekauft hast xD
     
  3. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Auf der DVD sind beide drauf für Windows und für Mac. Und auf der Verpackung steht auch drauf PC/Mac. Und ich habe auf der Blizzard seite die Mac Version gedownloadet.

    [​IMG]
    LG
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Auf dem Screenshot erkenne ich, dass Skype gerade ebenfalls "mounted" ist. Vielleicht hilft die Schließung von Skype (Rechtsklick auf das Skype-Icon und dann "Skype auswerfen" klicken)? Und danach nochmal versuchen.
     
  5. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Nein leider startet sich nichts.
    LG
     
  6. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Hat keiner eine Idde? Habe WoW mit Crossover zum laufen bekommen ist halt die Windows Version aber es stürtzt ziemlich oft ab.

    LG
     
  7. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
  8. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Runtergeladen habe ich es auch schon und es startet sich auch nicht. Es kommt nur ein Grafik Effekt und sonst passiert nichts mehr. Kannes villeicht Funktionieren wenn ich ein Image der DVD oder meiner CD´s mache und es so versuche zu installieren?

    LG
     
  9. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Deine TimeMachine scheint auch rumzuzicken, vll ist bei dir was ärgeres im Busch.
     
  10. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Ich habe gelesen das es damit Propleme geben kann. Mit welchen DateiSystem soll ich die Platte von TimeMaschine Formatiren und mit welchen die Mac Platte?

    LG
     
  11. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Beides mit Mac OS Extended Journaled (HFS+ genannt)
     
  12. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Okay ich werde es mal versuchen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen