1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

WoW lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iRaptor, 16.05.08.

1. iRaptor

iRaptor Alkmene

Hallo,

da ich mir endlich einen Gebrauchten iMac 24" Leisten konnte wollte ich auch mal wider WoW spielen, aber wenn ich den Installer von meiner WoW DVD öffnen will passiert einfach nichts. Habe es auch schon rutergeladen aber es will sich nicht starten. Habe es auf meinen iMac Probiert und auf meinen hackintosh bei beiden Funktioniert es nicht.

Weiß jemand eine Lösung? Hat jemand auch das Problem?

LG

2. philipxD

philipxD Friedberger Bohnapfel

ich das auch eine für Mac? Kann sein, dass du dir eine Windowsversion von WoW gekauft hast xD

3. iRaptor

iRaptor Alkmene

Auf der DVD sind beide drauf für Windows und für Mac. Und auf der Verpackung steht auch drauf PC/Mac. Und ich habe auf der Blizzard seite die Mac Version gedownloadet.

LG

4. qwert

qwert Himbeerapfel von Holowaus

Auf dem Screenshot erkenne ich, dass Skype gerade ebenfalls "mounted" ist. Vielleicht hilft die Schließung von Skype (Rechtsklick auf das Skype-Icon und dann "Skype auswerfen" klicken)? Und danach nochmal versuchen.

5. iRaptor

iRaptor Alkmene

Nein leider startet sich nichts.
    LG

6. iRaptor

iRaptor Alkmene

Hat keiner eine Idde? Habe WoW mit Crossover zum laufen bekommen ist halt die Windows Version aber es stürtzt ziemlich oft ab.

LG

7. pille

pille Stechapfel

8. iRaptor

iRaptor Alkmene

Runtergeladen habe ich es auch schon und es startet sich auch nicht. Es kommt nur ein Grafik Effekt und sonst passiert nichts mehr. Kannes villeicht Funktionieren wenn ich ein Image der DVD oder meiner CD´s mache und es so versuche zu installieren?

LG

9. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Deine TimeMachine scheint auch rumzuzicken, vll ist bei dir was ärgeres im Busch.

10. iRaptor

iRaptor Alkmene

Ich habe gelesen das es damit Propleme geben kann. Mit welchen DateiSystem soll ich die Platte von TimeMaschine Formatiren und mit welchen die Mac Platte?

LG

11. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Beides mit Mac OS Extended Journaled (HFS+ genannt)

12. iRaptor

iRaptor Alkmene

Okay ich werde es mal versuchen.

LG

Diese Seite empfehlen