• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WoW installieren - BC-CD funktioniert nicht

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Hallo,

ich habe seit wenigen Wochen jetzt mein MacBook und möchte gerne WoW jetzt auf das MacBook packen... Das Huptprogramm hab ich schon drauf und wollte dann jetzt die Erweiterung The Burning Crusade Installieren, allerdings nimmt der die CD's nicht an. Das sieht so aus... ich schiebe die CD in das Laufwerk und nach ca. 1 Minute spuckt der die CD ohne irgendetwas getan zu haben wieder aus. Also der hat die CD nichteinmal im Finder angezeigt.

Kann ich da irgenetwas machen oder sind einfach meine BC-CD's im Eimer?

Jalisco
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Hast Du noch einen anderen Rechner auf dem du die CD ausprobieren kannst? Wenn ja und der andere nimmt die CD an dann kannst Du sie am anderen Rechner neu brennen und dann installieren, oder aber Du ladest Dir gleich BC bei Blizzard runter.

--> klick mich <--
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Danke für den Tipp... nein, die CD hat in nem anderen Rechner auch nicht funktioniert.. grml jetzt bin ich am runterladen.. danke für die direkte Verlinkung