1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WoW installieren - BC-CD funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jalisco, 23.02.08.

  1. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    ich habe seit wenigen Wochen jetzt mein MacBook und möchte gerne WoW jetzt auf das MacBook packen... Das Huptprogramm hab ich schon drauf und wollte dann jetzt die Erweiterung The Burning Crusade Installieren, allerdings nimmt der die CD's nicht an. Das sieht so aus... ich schiebe die CD in das Laufwerk und nach ca. 1 Minute spuckt der die CD ohne irgendetwas getan zu haben wieder aus. Also der hat die CD nichteinmal im Finder angezeigt.

    Kann ich da irgenetwas machen oder sind einfach meine BC-CD's im Eimer?

    Jalisco
     
  2. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Hast Du noch einen anderen Rechner auf dem du die CD ausprobieren kannst? Wenn ja und der andere nimmt die CD an dann kannst Du sie am anderen Rechner neu brennen und dann installieren, oder aber Du ladest Dir gleich BC bei Blizzard runter.

    --> klick mich <--
     
  3. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Danke für den Tipp... nein, die CD hat in nem anderen Rechner auch nicht funktioniert.. grml jetzt bin ich am runterladen.. danke für die direkte Verlinkung
     

Diese Seite empfehlen