• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WOW Installation klappt nicht

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Hi,
ich versuche hier die ganze Zeit WOW (1) zu installieren aber schon bei der ersten CD spackt er rum. Er könne die CD nicht lesen das sie eventuell verkratzt ist (nicht der Fall), bzw. das Laufwerk sei nicht in Ordnung. <Gestern hat es geklappt aber da musste ich aus zeitlichen Gründen abbrechen. Das Laufwerk macht auch die ganze Zeit komische Geräusche. Sööt sööt sööt .... wrap wrap wrap - so ungefähr ^^

Was ist da los?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Schon andere CD's eingelegt, um zu sehen, dass es wirklich an der liegt?
Alternativ einfach bei anderem Mac installieren und den Ordner rüberziehen.
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
hmm also jetzt hat es wieder mal gefunzt, bin bei CD 3. Ich bin mal gespannt
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Ne ist ein "erwarteter" Fehler. Es gibt viele DVDs die so reagieren. Für gewöhlich hilft da nur ein Ticket an den Support und daraufhin bekommt man einen Link zum herunterladen des Clients. Stand auch so schon im offz. Forum von Blizz drin, als Blue-Post.
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Die Datei "Platform/MacOS/Background Downloader.app/Contents/MacOS/Blizzard Downloader" im Archiv "<unknown>" konnte nicht geöffnet werden, weil Fehler 2 aufgetreten ist. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)



Es klappt nicht! Diese Meldung wurde mir gerade wieder angezeigt
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also bei wowsource könnteste dir den WoW Normal und WoW TBC Client laden. Vielleicht mal so probieren obs geht.
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
HI, bitte helft mir ich raste aus!

Hab WOW jetzt mit dem original WOW Client runtergeladen nach 5 Stunden und 99% dann das:

Die Datei "/Users/Maugeri/Desktop/Spielen Sie World of Warcraft.temp" konnte nicht in "/Users/Maugeri/Desktop/Spielen Sie World of Warcraft" umbenannt werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Die Datei "/Users/Maugeri/Desktop/Spielen Sie World of Warcraft.temp" konnte nicht entfernt werden. (ConflictManager::UncreateObjects)


Warum geht das denn nicht?????
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Also hab es jetzt tatsächlich geschafft durch die CD eines freundes WOW zu installieren. ÄÄhhm...könnte mir vielleicht noch jemand ne andere Frage beantworten? Welche Taste auf der Mac-tastatur ersetzt mir die windows Taste? Also eine Taste mi der ich im Spiel wieder zurück zum Startbildschirm komme ohne das Bild zu schließen.
Ach und nochwas, warum springt der Mauszeiger immer automatisch in die obere linke Ecke wenn ich am Mausrad drehe? (Nur in WOW)

Danke