1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WOW Installation klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Maugeri, 13.11.08.

1. Maugeri

Maugeri Bismarckapfel

Hi,
    ich versuche hier die ganze Zeit WOW (1) zu installieren aber schon bei der ersten CD spackt er rum. Er könne die CD nicht lesen das sie eventuell verkratzt ist (nicht der Fall), bzw. das Laufwerk sei nicht in Ordnung. <Gestern hat es geklappt aber da musste ich aus zeitlichen Gründen abbrechen. Das Laufwerk macht auch die ganze Zeit komische Geräusche. Sööt sööt sööt .... wrap wrap wrap - so ungefähr ^^

Was ist da los?

2. Schaf

Schaf Königsapfel

Schon andere CD's eingelegt, um zu sehen, dass es wirklich an der liegt?
    Alternativ einfach bei anderem Mac installieren und den Ordner rüberziehen.

3. Maugeri

Maugeri Bismarckapfel

hmm also jetzt hat es wieder mal gefunzt, bin bei CD 3. Ich bin mal gespannt

4. Schaf

Schaf Königsapfel

Russisches Roulette. :D

5. Bienchen

Bienchen Riesenboiken

Ne ist ein "erwarteter" Fehler. Es gibt viele DVDs die so reagieren. Für gewöhlich hilft da nur ein Ticket an den Support und daraufhin bekommt man einen Link zum herunterladen des Clients. Stand auch so schon im offz. Forum von Blizz drin, als Blue-Post.

6. Maugeri

Maugeri Bismarckapfel

Die Datei "Platform/MacOS/Background Downloader.app/Contents/MacOS/Blizzard Downloader" im Archiv "<unknown>" konnte nicht geöffnet werden, weil Fehler 2 aufgetreten ist. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

Es klappt nicht! Diese Meldung wurde mir gerade wieder angezeigt

7. Seras

Seras Süsser Pfaffenapfel

Also bei wowsource könnteste dir den WoW Normal und WoW TBC Client laden. Vielleicht mal so probieren obs geht.

8. Maugeri

Maugeri Bismarckapfel

HI, bitte helft mir ich raste aus!

Hab WOW jetzt mit dem original WOW Client runtergeladen nach 5 Stunden und 99% dann das:

Die Datei "/Users/Maugeri/Desktop/Spielen Sie World of Warcraft.temp" konnte nicht in "/Users/Maugeri/Desktop/Spielen Sie World of Warcraft" umbenannt werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Die Datei "/Users/Maugeri/Desktop/Spielen Sie World of Warcraft.temp" konnte nicht entfernt werden. (ConflictManager::UncreateObjects)

Warum geht das denn nicht?????

9. Maugeri

Maugeri Bismarckapfel

Also hab es jetzt tatsächlich geschafft durch die CD eines freundes WOW zu installieren. ÄÄhhm...könnte mir vielleicht noch jemand ne andere Frage beantworten? Welche Taste auf der Mac-tastatur ersetzt mir die windows Taste? Also eine Taste mi der ich im Spiel wieder zurück zum Startbildschirm komme ohne das Bild zu schließen.
    Ach und nochwas, warum springt der Mauszeiger immer automatisch in die obere linke Ecke wenn ich am Mausrad drehe? (Nur in WOW)

Danke

10. MoLOkoPlUs

MoLOkoPlUs Pferdeapfel

Apfeltaste+M schaltet in den Fenstermodus

Diese Seite empfehlen