• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WOW im fenstermodus lässt alles andere ruckeln.

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
Moin Moin!

Kurz zum Problem:


WoW im fenstermodus gestartet
80 FPS und keinerlei probleme ingame
doch wenn ich jetzt beispielsweise adium oder safari oder itunes in den vordergrundhole beim zocken, laufen diese programme so gut wie gar nicht , meine maus ruckelt, wenn ich etwas tippe dauert es 30 sekunden bis es da is. switche ich wieder ingame geht das spiel ganz normal weiter mit übertriebener FPS zahl.

kann man da die ressourcen irgendwie umverteiln?


mfG Coolwool
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
In WoW ein einfaches
/console maxfps 40
&
/console gxCursor 0 (<-- Hardwarebeschleunigter Cursor)

(oder auch 35, ich persönlich spiele gerne etwas zwischen 30-40. Dadrüber ist zwar ein spürbarer Unterschied, aber er ist nicht so stark, dass es sich lohnt die Ressourcen dafür aufzuwenden)

Als Sondertipp dann noch:
/console maxfpsbk 5

Dies limitiert die Framerate wenn WoW im Fenstermodus läuft und nicht als aktives Programm ausgewählt ist.

Gruß,
Tazjin