1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WOW im fenstermodus lässt alles andere ruckeln.

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Coolwool, 12.03.10.

  1. Coolwool

    Coolwool Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    103
    Moin Moin!

    Kurz zum Problem:


    WoW im fenstermodus gestartet
    80 FPS und keinerlei probleme ingame
    doch wenn ich jetzt beispielsweise adium oder safari oder itunes in den vordergrundhole beim zocken, laufen diese programme so gut wie gar nicht , meine maus ruckelt, wenn ich etwas tippe dauert es 30 sekunden bis es da is. switche ich wieder ingame geht das spiel ganz normal weiter mit übertriebener FPS zahl.

    kann man da die ressourcen irgendwie umverteiln?


    mfG Coolwool
     
  2. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    In WoW ein einfaches
    /console maxfps 40
    &
    /console gxCursor 0 (<-- Hardwarebeschleunigter Cursor)

    (oder auch 35, ich persönlich spiele gerne etwas zwischen 30-40. Dadrüber ist zwar ein spürbarer Unterschied, aber er ist nicht so stark, dass es sich lohnt die Ressourcen dafür aufzuwenden)

    Als Sondertipp dann noch:
    /console maxfpsbk 5

    Dies limitiert die Framerate wenn WoW im Fenstermodus läuft und nicht als aktives Programm ausgewählt ist.

    Gruß,
    Tazjin
     

Diese Seite empfehlen