• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WOW Gilde gesucht

  • Ersteller Indyracer
  • Erstellt am

Indyracer

Gast
Hallo zusammen!

Ich suche eine aktive WOW Gilde. Am besten immer Zocken abends so von 20-24 Uhr + Wochenende.

Bin derzeit Paladin (Alianz) Level 10. Ich hab ziemlich viele Fragen: Welchen Beruf soll ich wählen, wo kann ich Ausstattung verkaufen, wie kommt man zu Gold etc.

Wäre super wenn man eine feste Gruppe hätte die via Skype/iChat oder aus TS gleichzeitig Audiochat macht.

Gerne per PN oder hier
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Wäre nicht ganz unwesentlich zu sagen, auf welchem Server Du spielst... ;)

Momentan mache ich zwar sehr wenig in WoW (spiele grade recht begeistert die Tabula Rasa Beta), kann Dir aber gerne Tips und Infos, grade für den Lowlevel-Breich geben. Bei Interesse einfach ne PN an mich ;)

Möge die Macht das Licht mit Dir sein!