1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW Download

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von TaTonka, 28.09.08.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich würd gern mal wieder WoW spielen, hab aber meine CD-Box nicht mehr. Allerdings ist auf den Blizzard-Servern noch mein Account aktiv, und denen sollte bekannt sein, dass ich kein Probeaccount habe, sondern einen kompletten, echten Account.

    Kann ich mir jetzt trotzdem von der WoW-Homepage das Spiel runterladen und spielen?
     
  2. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Blackhawkxxl gefällt das.
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Du kannst es dir ohne Probleme auf der Homepage downloaden.
    Den Account brauch man ja nur um sich anzumelden. Deswegen hat das Spiel auch gar keinen Kopierschutz.
    Also einfach downloaden, anmelden und losspielen. Aber bitte nicht süchtig werden ;).
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Da steht aber nur was von Probeaccount. Muss ich jetzt wirklich mir WoW nochmal komplett neu kaufen, um es spielen zu können?
     
  5. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Standard-Downloader

    Hier findet ihr den normalen Downloader für World of Warcraft für den PC und Mac.

    Das direkt unter der ersten Auswahl unter meinem Link...
     
  6. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Hi,

    log dich in deinem Account unter wow-europe.de ein und da kannst du WoW und das Add-On Burning Crusade runterladen und installieren.... viel Spaß beim Download!

    Gruß

    mav_ger

    P.S. Bin gerade mit allen Patches und Downloads fertig! ;)
     
  7. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Du musst dich nicht mal einloggen, einfach auf der Seite auf Download gehn...
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Gut, wenn ihr das sagt. Mich hat halt nur verunsichert, dass da stand, dass man nen Probeaccount braucht. Ich glaub, das war dann aber letztendlich so gemeint, dass man einen Probeaccount oder aber nen Full Account haben muss, oder?
     
  9. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Die gehen ja von aus, dass welche die einen full account haben auch das Game auf CD haben ;).
    Ich denke mal die Möglichkeit es zu downloaden ist für welche, die das Game nur mal testen wollen und daher einen Probeaccount brauchen.
     
  10. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Naja, ich _hatte_ es mal auf CD.
    Ich hab ganz am Anfang von nem Kumpel die Einladung bekommen, und mir dann von seinen CDs installiert.
    Deswegen habe ich auch für das Upgrade auf den Vollaccount 20€ bezahlt.
    Irgendwann hatte der Kumpel dann keine Lust mehr auf das Game, und hat mir seine CDs geschenkt. Die hab ich dann allerdings beim Umzug verloren. So schauts.
     
  11. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    nein!
    Es gibt auf der Downloadseite (siehe Link) einmal die Streamingversion (für Leute mit Probeaccount) und untendrunter die Standardversion für Leute mit der Vollversion die die CDS nicht mehr finden!
     
  12. iGerri

    iGerri Gala

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    52
    Warum soll man sich wieder eine Kiste in die Bude schleppen, wenn man das ganze auch Downloaden kann? Ich sehe da keinen Vorteil.

    Gerri
     

Diese Seite empfehlen