• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW Charakter auf einen anderen Rechner kopieren???

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Hallo ich habe eine frage zu einem Chara transfer,

Ich habe das Spiel WoW bei einem Kumpel mal angespielt um zu schauen ob es mir gefällt, ich hab dort mit einem Chara schon sehr Intensiv gespielt und bin auch in einer Gilde usw... Da es dieses Spiel auch für Mac gibt würde ich dieses mir auch gerne Kaufen. Jetzt ist meine Frage ob es möglich ist den Chara vom Account meines Kumples auf meinen Account zu übertragen? Manche sage es geht mit dem Gästepass usw. andere sagen es sei nicht möglich. ICh hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Mfg AGGy
 

statist

Gast
Der Char liegt auf dem WoW-Server da musst du nix transferieren, falls es der Account deines Kumpels war kannst du leider nix machen ... der Char is fix im Account deines Kumpels und du kannst Chars nicht von Account zu Account transferieren.

Fall ich falsch liege bitte verbessern :)
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Ok schade naja, weil manche meinten das geht mit dem gästepass und der Spieleversion von meinem Kumpel aber ich glau da nich so dran. Trotzdem danke für die schnelle antwort
 

Sandal Tolk

Gast
vielleicht einfach mal ingame bei nem Gamemaster anfragen. Technisch ist es sicher möglich, aber die Frage ist ob Blizzard das mitmacht... oder besser keinen GM fragen, sondern per Mail an den Support schreiben...
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Ja das hatte ich ja schon versucht aber den Support kann man nur erreichen wenn man schon n account hat. Also ein anderer Freund meinte man könne die Version von dem Spiel wo ich es gespielt hab bei mir installieren und dann mit dem Gästepass aktivieren und dann hätte ich die charas auf meinem account, welches ich mir aber irgendwie nur schwer vorstellen kann. Naja und das Blizzard das mitmacht glaube ich auch kaum weil dann garantiert jeder ankommen würde vor allem könnte dann ja jeder ankommen und sagen hmm der da is mein chara den will ich jetzt haben ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
also wenn du kein lvl 50 bist auf deinem char da, würd ich mir da gar keine mühe machen.

du machst nen neuen char, und dein bekannter schickt dir erstmal alles geld vom alten
dann alle items, die nicht soulbound sind

und alle soulbound items kann man dann wahlweise beim npc verkaufen oder disenchanten.

lvl30 haste an einem wochenende...
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
jo genau das habe ich mir auch gedacht, hab mir grade endlich das spiel gekauft... ich lass mri die sachen schicken und das mit der gilde wird uch schon klappen. und naja der char war eh noch nich soweit.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
du solltest auf dem server azshara anfangen
o du schonmal mit anfangen dabei bist :)
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
hehe leider zu spät, ich hab scho angefangen zu tocken und zwar auf dem server Dun Morogh oder so, is auch ganz ok zumindest sind dort sämtliche leute die ich kenne
 

Binary

Gast
Hi ich zock auch auf Dun Morogh, kannst mir ja mal ne PM an "Cyco" schicken :)