1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WoW auf Macbook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DaOmAsTeR, 26.06.08.

  1. DaOmAsTeR

    DaOmAsTeR Gast

    Hi.
    Ich wollte mal fragen ob man auf einem MacBook mit Standardausstattung (das für 1000€) WoW spielen kann. Ich bin mir da wegen der GraKa nicht ganz sicher...
    Danke
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Wenn du die Auflösung bisschen runter drehst ohne Probleme. Hab das auf dem alten MacMini mit PPC auch gespielt damals (Der ist 3 Jahre alt mindestens) - :)
     
  3. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Hi,
    mache das immer wenn ich unterwegs bin und nicht zu Hause am PC zocken kann (z.B. im hotel oder so). Und ich muss sagen, dass es erstaunlich gut geht. Überhaupt kein PRoblem (würde vllt nicht gerade Kara oder ZA gehen, dafür ist mir der Screen zu klein *g).

    Hab das Macbook von LAte 2007, also mit X3100 Graka

    HTH
     
  4. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    hab auch das mit der x3100 und ich spiele damit recht oft. für den 13 Zoll monitor reichts man muss sich aber ein wenig umgewöhnen wenn man von der besten Detail stufe kommt. Bin grad in spanien und zocke damit jeden Tag und es geht ALLES super.

    PS:Spiele sonst auf nen 22Zoll mit allen Details oben. Ist also nicht so das ich nicht weiß das es auch besser geht. XD
     
  5. Tim.S

    Tim.S Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    153
    Ich finde die starken Lüfter Geräusche bloß nerfig. Wichtig ist das due Charakter Schattn ausmachst in den Grafikeinstellungen. Gehn tut es aber ich habe es auch einer hohen Auflösung gespielt und selbst da hat es gut geklappt.

    Lg Tim
     
  6. owa

    owa Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    5
    Hab Wow auf dem MacBook mit GMA 950 gespielt, geht eigentlich - nur musste ich alles runterstellen und die distanz auf 1/3 des reglers reduzieren.

    Alterac und 40 mann Raids solltest du nur meiden.

    zur Not geht alles :D

    Gruß oWa
     

Diese Seite empfehlen