• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WoW auf Macbook

  • Ersteller DaOmAsTeR
  • Erstellt am

DaOmAsTeR

Gast
Hi.
Ich wollte mal fragen ob man auf einem MacBook mit Standardausstattung (das für 1000€) WoW spielen kann. Ich bin mir da wegen der GraKa nicht ganz sicher...
Danke
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Wenn du die Auflösung bisschen runter drehst ohne Probleme. Hab das auf dem alten MacMini mit PPC auch gespielt damals (Der ist 3 Jahre alt mindestens) - :)
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Hi,
mache das immer wenn ich unterwegs bin und nicht zu Hause am PC zocken kann (z.B. im hotel oder so). Und ich muss sagen, dass es erstaunlich gut geht. Überhaupt kein PRoblem (würde vllt nicht gerade Kara oder ZA gehen, dafür ist mir der Screen zu klein *g).

Hab das Macbook von LAte 2007, also mit X3100 Graka

HTH
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
hab auch das mit der x3100 und ich spiele damit recht oft. für den 13 Zoll monitor reichts man muss sich aber ein wenig umgewöhnen wenn man von der besten Detail stufe kommt. Bin grad in spanien und zocke damit jeden Tag und es geht ALLES super.

PS:Spiele sonst auf nen 22Zoll mit allen Details oben. Ist also nicht so das ich nicht weiß das es auch besser geht. XD
 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Ich finde die starken Lüfter Geräusche bloß nerfig. Wichtig ist das due Charakter Schattn ausmachst in den Grafikeinstellungen. Gehn tut es aber ich habe es auch einer hohen Auflösung gespielt und selbst da hat es gut geklappt.

Lg Tim
 

owa

Erdapfel
Registriert
27.04.08
Beiträge
5
Hab Wow auf dem MacBook mit GMA 950 gespielt, geht eigentlich - nur musste ich alles runterstellen und die distanz auf 1/3 des reglers reduzieren.

Alterac und 40 mann Raids solltest du nur meiden.

zur Not geht alles :D

Gruß oWa