1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW auf MacBook C2D 1GB RAM

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von APPELundnEI, 01.06.08.

  1. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Hi, ich habe ein MacBook (wie oben beschrieben) und würde gerne mit WoW anfangen. Denkt ihr das Spiel kann auf dem Book laufen der internem Santa Rosa Grafikchip is ja net so des wahre. Hat jemand schon Erfahrungen?
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    läuft Problemlos ! Mach dich nur auf Brandblasen gefasst ^.^;)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Genau so ist das... Das MacBook wird leider sehr heiss, aber grafisch gesehen läuft das perfekt. Ich empfehle aber, WoW unter Windows (Bootcamp) laufen zu lassen, da die 3d-Schnittstelle von Windows um längen besser ist, als die von OS X (Ich sag das wirklich nicht gern, aber es ist so...)

    Viel Spass beim Zocken...
     

Diese Seite empfehlen