• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WoW auf den Mac kopieren

mkrm

Granny Smith
Registriert
01.09.08
Beiträge
12
Hi,

ich habe WoW von meinem PC auf den iMac 2011 kopiert, da es ja auf beiden Systemen läuft.

Jetzt zu meiner Frage, wie kann ich das spiel jetzt eigentlich starten?

Ich habe nur die wow.exe Datei!
 

mkrm

Granny Smith
Registriert
01.09.08
Beiträge
12
Das Problem ist, dass mein WoW Ordner auf dem PC ca. 42 GB hat.

Ich habe nur einen 1 Mbit DSL Anschluss
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Lol?
Das müssen ja massenhaft updates sein.
Wow speichert updates doch immer noch im wow ordner obwohl man die nicht mehr braucht nehm ich an?
Lad dir den aktuellen client. Kannst den rechner ja mal einen Tag laufen lassen oder geh zu einem freund und lade es da runter.
Ansonsten mit bootcamp win7 installieren.

Mfg

Mfg
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ich habe nur die wow.exe Datei!

Und das ist ein Windows Programm. Wieder ein Switcher der sich wohl 0 vor dem Kauf informiert hat.

Aber auf der WoW DVD oder bei Battle.net kannst du dir die Mac-Version organisieren und bei deiner 1 MBit-Leitung wird das eine Weile dauern. Oder hast du einen Kumpel mit schnellem Internet? Oder einen der einen Mac und WoW hat, der dir seinen Ordner geben kann?
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich habe noch alle DVDs, original hier liegen und brauche sie nicht mehr (auch die Verpackungen...), weil ich keinen Account habe. Kann dir die DVDs ohne Keys zukommen lassen.
Melde dich einfach per PM.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
.exe ist ein Windowsformat.

Entweder du installierst dir das Spiel von DVD oder lädst es dir runter.

Aber glaube als reiner Download sind es nicht 42 GB, da du da viele alte Updates drauf hast.