1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW auf dem MacMini?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Athos, 12.12.06.

  1. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    hallo Leute,
    ich hab früher mal WoW gezockt. So manches mal hätte ich doch noch Lust, mal ein wenig die Onlinewelt zu betreten. Hat Jemand Erfahrungen, ob Wow auf dem kleinen macMini läuft (1,6MHz Intel Core Duo, 512MB, Grafikchip)?
     
  2. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    genau das habe ich mir auch überlegt. aber ich glaube kaum das der mac mini für die leistung reicht.... grafikchip ist wohl nix für zocken!!!
     
  3. Fersy

    Fersy Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    247
    ordentlich ram rein und dann geht das schon...
     
  4. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    meinst du?

    naja werd ich mir nochmal überlegen
     
  5. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Der Ram ist bei WoW ziemlich entscheiden, min. 1gig
     
  6. YhawK

    YhawK Fuji

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    37
    Ich denke bei größeren Raids könnte es trotzdem zu netten Rucklern kommen. Also wenn man es richtig spielen will müsste dann auch ne ordentlichere GraKa rein.
     
  7. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    also ich hab auffm mbp ab und zu mal einbrüche bis zu 16fps wenn wir mit 40 mann raiden
    ist zwar extrem selten, aber kommt vor.
    z.B. wenn 10 mages und wls aoe spammen

    zu diesem zeitpunkt sollte n mac mini dann instant verglühen denk ich :)

    in ironforge vor der bank hab ich mit 200 mann publikumsverkehr immer noch 50fps.
    also eigendlich sinds nur grössere raids, die probleme machen sollten
     
  8. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    ich spiele es auf meinem ibook g4 (siehe sig) läuft einwandfrei
     
  9. valentinahirsch

    valentinahirsch Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    11
    Ich spiels auf einem Mac mini. Mit 1 GB Speicher gehts ganz gut. Ein Spiele-Bolide wird halt nicht aus dem Kleinen, aber es lässt sich solide spielen, finde ich. Volle Sichtweite kann man halt vergessen, aber soo dramatisch finde ich das nicht. Wer kann schon in die ferne schweifen, wenn man Drakki tankt ;)
     

Diese Seite empfehlen