• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW auf dem MacMini?

Athos

Gloster
Registriert
03.12.06
Beiträge
64
hallo Leute,
ich hab früher mal WoW gezockt. So manches mal hätte ich doch noch Lust, mal ein wenig die Onlinewelt zu betreten. Hat Jemand Erfahrungen, ob Wow auf dem kleinen macMini läuft (1,6MHz Intel Core Duo, 512MB, Grafikchip)?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
genau das habe ich mir auch überlegt. aber ich glaube kaum das der mac mini für die leistung reicht.... grafikchip ist wohl nix für zocken!!!
 

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
ordentlich ram rein und dann geht das schon...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
meinst du?

naja werd ich mir nochmal überlegen
 

Mitglied 12091

Gast
Der Ram ist bei WoW ziemlich entscheiden, min. 1gig
 

YhawK

Fuji
Registriert
29.11.06
Beiträge
37
Ich denke bei größeren Raids könnte es trotzdem zu netten Rucklern kommen. Also wenn man es richtig spielen will müsste dann auch ne ordentlichere GraKa rein.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
also ich hab auffm mbp ab und zu mal einbrüche bis zu 16fps wenn wir mit 40 mann raiden
ist zwar extrem selten, aber kommt vor.
z.B. wenn 10 mages und wls aoe spammen

zu diesem zeitpunkt sollte n mac mini dann instant verglühen denk ich :)

in ironforge vor der bank hab ich mit 200 mann publikumsverkehr immer noch 50fps.
also eigendlich sinds nur grössere raids, die probleme machen sollten
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
ich spiele es auf meinem ibook g4 (siehe sig) läuft einwandfrei
 

valentinahirsch

Golden Delicious
Registriert
20.03.06
Beiträge
11
Ich spiels auf einem Mac mini. Mit 1 GB Speicher gehts ganz gut. Ein Spiele-Bolide wird halt nicht aus dem Kleinen, aber es lässt sich solide spielen, finde ich. Volle Sichtweite kann man halt vergessen, aber soo dramatisch finde ich das nicht. Wer kann schon in die ferne schweifen, wenn man Drakki tankt ;)