1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WoW am Macbook (Mac OS X) mit 2 CPU Kernen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von kopf, 14.03.07.

  1. kopf

    kopf Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich glaube WoW läuft bei mir unter Mac OS X nicht mit 2 CPU Kernen. Ich dachte das wird unterstützt...

    Normalerweise werden Programme, die beide Kerne benutzten, in der Aktivitäts-Anzeige mit circa 120% CPU Usage angezeigt. WoW nutzt immer ca 70%.

    Ist das normal?
     
  2. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    läufts flüssig oder nicht?
     
  3. iThinkDifferent

    iThinkDifferent Alkmene

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    30
    Hej,
    du musst "/console glfaster 1" eintippen, dann soll's klappen.
    Habe das aber nur gelesen und kann es nicht ausprobieren... habe keinen Mac.
     
  4. kopf

    kopf Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    10
    Im Spiel oder wo?

    @treegartner:
    Naja, wenn ich alleine in einem Raum stehe hab ich 30fps. Ansonsten von "flüssig" nicht die Spur, aber was will man machen...
     
  5. iThinkDifferent

    iThinkDifferent Alkmene

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    30
    Jo, denke schon.

    Du kannst auch auch "glfaster 2" eintippen. Das soll noch mehr Leistung bringen.
    Hier aber nochmal ein Zitat eines Blizzard-Mitarbeiters:
     
    #5 iThinkDifferent, 14.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.07
  6. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Offiziell nutzt WoW weiterhin nur einen Prozessor (sowohl Mac, Intel-Mac und auch Windows-Version). Auch nach dem BC-Addon hat sich hier noch nichts getan......
     
  7. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Also bei mir hat WoW super gefuntzt auch wenns nur einen Cpu nutzt.
    Da kann man wohl nur auf ein Update warten...
     
  8. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Stimmt, ein Macbook-Update mit vernünftiger Grafikkarte. ;)
     
  9. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Nein wir können ja die MacBooks tauschen.
     

Diese Seite empfehlen