Worldwide...

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
applebi0.jpg


...sieht dieses japanische Mac/PC-Gespann nicht putzig aus?

...Gibts für verschiedene Kulturen noch mehr? Sammelthread?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
neben den japanischen Darstellern

jap.jpg


gibt es noch das Original: die Amerikaner (John Hodgman & Justin Long)

usa.jpg


und die Briten (David Mitchell und Robert Webb)

uk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moriarty

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Na irgendwie schon schade das wir keine eigenen haben aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wer das machen soll. Oliver Pocher und Heiner Lauterbach?(o.ä.):eek: Ich könnt mich übergeben

Werden wir uns einfach weiter amüsieren mit den aus den anderen Ländern.
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
hum.. mag die amerikanischen auch am liebsten, sind halt irgendwie einfach das original...

vor allem finde ich den original PC einfach noch am knuffigsten.. der ist einfach nur ursympathisch, und das als PC~ muss man auch erstmal hinkriegen ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Das wäre doch mal eine Initiative wert! Deutschland sucht das PC-Mac Paar. ;)

Meine Beiden wären: Günther Jauch - Bonobo :D
 

Syncron

Gast
Die deutschen Get-A-Mac Werbespots gibt es doch schon mit deutschen Schauspielern. Kommen sogar jede Woche im Fernsehen. Jeden Samstag 12.30 im hr fernsehen.