• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Worldsoft!?

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Hallo Leute,

kann mich jemand über http://worldsoft.info/ ganz neutral aufklären?

Ist das CMS empfehlenswert oder nur Geldmacherei?

Ein bekannter von mir will damit arbeiten und Geld verdienen! Macht das Sinn, mit worldsoft zusammenzuarbeiten?

Was hat worldsoft was Jommla! und co. nicht haben?

Fragen über Fragen ... bin gespannt auf eure Antworten ...

lg

W.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich denke du kannst dir die Frage selbst beantworten. Wenn du dir mal die verlinkte Seite anschaust:
- table Layout
- grauenhaftes Design
- grauenhafte URLs
- AdWords mit dem Slogan: Bei Google ganz oben stehen

Ich würde kein Geld dafür ausgeben. Mein Vorschlag: entweder auf eine kostenlose Lösung zurückgreifen (je nach Projekt andere Wahl -> Drupal, Joomla, Wordpress, Movable Type, Magento, Zen Cart, Smarty) oder wenn dann bitte eine wirklich gute Lösung gegen Bezahlung: Expression Engine.
 

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Die verkaufen auch eine DVD-Lernset mit dem Titel "Multimillionär in 12 Monaten" :)

Für 799 €
 

SnowWhite

Gast
Vielleicht mal dieses ausprobieren: Papaya
Die Installation soll nicht ganz einfach sein aber wenn es erstmal läuft ist es um einiges zuverlässiger als Typo3
oder Joomla
Ansonsten vielleicht doch mal Joomla installieren, so lange man nicht sämtliche Extensions zusätzlich installiert ist es auch einigermaßen zuverlässig.
 

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Danke für eure Antworten. Ähnliches wurde mir von anderer Seite auch bestätigt!

lg

W.