• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Worldpost.eu - Kein Zugriff mehr auf mein Email-Account

  • Ersteller Andy_Warhol
  • Erstellt am

Andy_Warhol

Gast
Hallo,

ich bin Kunde bei Worldpost.eu und habe dort ein Email-Account. Allerdings habe ich seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr darauf. Unter der URL erscheint nur Werbung. Was ist da los? Wer weiß was? Wie komme ich an meine Mails? Brauch dringend Hilfe. Antwort bitte auch an [email protected] Danke
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Bei worldpost.eu habe/hatte ich auch einen Account. Allerdings (zum Glück offensichtlich) nur für bestimmte Newsletters und habe deshalb nur sporadisch darauf zugegriffen. Es ist/war ja analog zu gmail.com von Google.

Dass über Nacht ohne Ankündigung kein Zugriff mehr möglich ist erstaunt mich schon ein wenig.

Versuche mal den Support von Google anzumailen. Vielleicht antworten die ja sogar.


PS: Ich habe mal so auf Verdacht hin versucht mich auf gmail mit den Daten von worldpost einzuloggen. Hätte ja sein können, dass Google aus was für Gründen auch immer die beiden zusammengebeamt hat. Fehlanzeige.

Nun dann das ganze erschüttert mein Vertrauen in Google noch mehr als bisher. Einfach so ohne Ankündigung einen Mail-Provider zu löschen zeugt nicht wirklich von Kundenorientiertheit.

So es denn nicht einfach ein Ausfall ist. Was mir aber doch auch hochgradig Suspekt vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

m7000

Gast
worldpost.eu war ein maildienst der NICHT von google war!

jemand hat sich die domain worldpost.eu registriert und dann den Google Apps Dienst genutzt (google bietet ja kostenlosen emailservice für die eigene domain an) -> www.google.com/a

Zugreifen kannst du auf deine alten Mails noch hier:
http://mail.google.com/a/worldpost.eu

das dürfte (?) noch gehen ?? hatte nie dort einen Account... versuchs einfach mal...
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Der Besitzer von worldpost.eu will wohl nur ein wenig Geld verdienen. :)
Holt euch doch besser direkt bei GMail einen Account. Die werden auch länger bestehen als solche Google Apps Geschichten.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Es geht tatsächlich.

Was mir allerdings kurios erscheint, an praktisch jeder Ecke steht "Powered by Google". Kann man das einfach so drauf schreiben wo man möchte?