worldclock funktioniert nicht mehr

andyair74

Jonagold
Registriert
25.12.06
Beiträge
18
war 2 wochen in dubai und da hat sich mein iphone auf die neue zeitzone umgestellt. wieder zurück in münchen macht er dies nicht mehr. habe die richtige zeit eingestellt aber die worldclock hinkt immer noch 2 h hinterher. weiss jemand wie man dieses problem lösen kann?

vielen dank
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
Hatte ich auch nach einem Zwischenstopp in Singapore, war nur ca. 1 Stunde da!!! Nichts hat geholfen, weder umstellen der Zeitzone noch irgend etwas anderes. Hatte 1.1.3 drauf. Dann habe ich auf 1.1.4 up-gedatet. Hat auch nichts geholfen. Zu guter letzt hat nur noch Wiederherstellen mit 1.1.4 geholfen. Was ich mir überlegt habe, vllt liegts an der Sim? Manche Länder/Nete unterstützen automatisches Umstellen der Zeit, wenn man sich einloggt, andere nicht. Vllt muss man die SIM nur in ein normales Handy stecken und die Zeitzone manuell umstellen. Das ist mir leider erst nachher eingefallen.

Schreib mal bitte, wie Du das Problem löst.

MFG
 

andyair74

Jonagold
Registriert
25.12.06
Beiträge
18
also die sim karte in ein anderes telefon geben und umstellen funktioniert nicht. fliege nächste woche usa, vielleicht funktioniert es dann ja wieder.