• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World Travel Adapter Kit von 2002 mit heutigem Macbook Pro benutzen?

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Hallo,

ich habe gerade aus den Tiefen meines Schrankes so ein World Travel Adapter Kit von Apple herausgekramt. Ich glaube von 2002.

Nun möchte ich mir in den USA ein neues Macbook Pro kaufen. Kann ich das dann mit meinem alten Travel Kit benutzen?

liebe Grüße, Robin

PS: Wenn ich jetzt in den Store geh, steht da beim Travel Kit, dass man es mit iBook, PowerBook G4, und MacBook Pro benutzen kann. Aber war das alte Kit schon auf das heutige MB pro ausgelegt oder ist das heutige MB Pro noch auf das alte Travel Kit ausgelegt?