1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

World Travel Adapter Kit von 2002 mit heutigem Macbook Pro benutzen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Robin.Robin, 15.08.08.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Hallo,

    ich habe gerade aus den Tiefen meines Schrankes so ein World Travel Adapter Kit von Apple herausgekramt. Ich glaube von 2002.

    Nun möchte ich mir in den USA ein neues Macbook Pro kaufen. Kann ich das dann mit meinem alten Travel Kit benutzen?

    liebe Grüße, Robin

    PS: Wenn ich jetzt in den Store geh, steht da beim Travel Kit, dass man es mit iBook, PowerBook G4, und MacBook Pro benutzen kann. Aber war das alte Kit schon auf das heutige MB pro ausgelegt oder ist das heutige MB Pro noch auf das alte Travel Kit ausgelegt?
     

Diese Seite empfehlen