1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World Of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ProTois, 01.05.07.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Hab ein MacBook 2,0 Ghz
    512 MB Ram (wird noch nachgerüstet ;) )
    90 GB Festplattenspeicher
    64 MB Grafikkartenspeicher

    Also erfülle ich alle Systemvoraussetzungen für WoW.
    Doch es laggt °_°.
    Hab DSL 6000.
     
  2. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Ich denke mal es liegt an deinem Arbeitsspeicher. An meinem MacBook läuft es mit 1 GB Ram sehr gut. Ich hab es noch nie mit 512 MB Ram ausprobiert... Es könnte auch sein, dass du die Sichtweite so niedrig wie möglich einstellen musst. Das hat bei mir am meisten Leistung gebracht.
     
  3. Intuition

    Intuition Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    169
    Ahoi,

    jo, Arbeitsspeicher. Auf der WoW Homepage gibt Blizzard selbst an, daß 512 das Minimum sind und empfiehlt 1 GB.

    Ich würde mir gleich die 2 GB gönnen, wenn es denn der Geldbeutel zuliesse.

    Gruß
    Intu
     
  4. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    lagt oder ruckelt es?
    da issn unterschied :)

    wenns laggt, mach mal die downloads im hintergrund aus :)


    und ja, 1gb ram solt man haben
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja es liegt am ram.
     
  6. bibi1401

    bibi1401 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    4
    probs mit warcraft 3

    hallo zusammen,

    hoffe ich bin hier richtig.

    ich hab folgendes problem.
    mein freund und ich haben beide einen mac und wir haben jez warcraft 3 auf unseren macs installiert. ich allerdings ohne cd, sodass ich mich nich via bettle.net anmelden kann. also haben wir probiert via lokales netzwerk auf ein eigenes spiel zuzugreifen.allerdings kann weder er noch ich auf die spiele des anderen zugreifen.wir haben beide hamachi installiert.aber es geht nicht
    2 fragen.
    1.wie kann ich mich doch bei battle.net einklinken?!
    2. wie können wir beide auf die spiele zugreifen?!

    bitte helft mirSmile
    danke


    ps:ich starte ohne cd und habe eine cd code, der deaktiviert is, woran kann das liegen?!
     
  7. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    auch hier bist du total falsch, such dir nen warcraft 3 thread, wow ist was anderes.
    Außerdem dürfte google dir helfen!
     
  8. luckygolf

    luckygolf Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    411
    es liegt auf jedenfall auch am RAM. Hatte bei meinem Book standardmäßig 2 GB und jetzt mit 4 GB läuft es einfach noch runder...

    Welche Graka hast du denn genau? Ich meine 64MB ist da heute auch nicht mehr zeitgemäß^^
     

Diese Seite empfehlen