• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

World Of Warcraft

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Hab ein MacBook 2,0 Ghz
512 MB Ram (wird noch nachgerüstet ;) )
90 GB Festplattenspeicher
64 MB Grafikkartenspeicher

Also erfülle ich alle Systemvoraussetzungen für WoW.
Doch es laggt °_°.
Hab DSL 6000.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich denke mal es liegt an deinem Arbeitsspeicher. An meinem MacBook läuft es mit 1 GB Ram sehr gut. Ich hab es noch nie mit 512 MB Ram ausprobiert... Es könnte auch sein, dass du die Sichtweite so niedrig wie möglich einstellen musst. Das hat bei mir am meisten Leistung gebracht.
 

Intuition

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.01.07
Beiträge
176
Ahoi,

jo, Arbeitsspeicher. Auf der WoW Homepage gibt Blizzard selbst an, daß 512 das Minimum sind und empfiehlt 1 GB.

Ich würde mir gleich die 2 GB gönnen, wenn es denn der Geldbeutel zuliesse.

Gruß
Intu
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
lagt oder ruckelt es?
da issn unterschied :)

wenns laggt, mach mal die downloads im hintergrund aus :)


und ja, 1gb ram solt man haben
 

bibi1401

Erdapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
4
probs mit warcraft 3

hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig.

ich hab folgendes problem.
mein freund und ich haben beide einen mac und wir haben jez warcraft 3 auf unseren macs installiert. ich allerdings ohne cd, sodass ich mich nich via bettle.net anmelden kann. also haben wir probiert via lokales netzwerk auf ein eigenes spiel zuzugreifen.allerdings kann weder er noch ich auf die spiele des anderen zugreifen.wir haben beide hamachi installiert.aber es geht nicht
2 fragen.
1.wie kann ich mich doch bei battle.net einklinken?!
2. wie können wir beide auf die spiele zugreifen?!

bitte helft mirSmile
danke


ps:ich starte ohne cd und habe eine cd code, der deaktiviert is, woran kann das liegen?!
 

Mitglied 87291

Gast
auch hier bist du total falsch, such dir nen warcraft 3 thread, wow ist was anderes.
Außerdem dürfte google dir helfen!
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
es liegt auf jedenfall auch am RAM. Hatte bei meinem Book standardmäßig 2 GB und jetzt mit 4 GB läuft es einfach noch runder...

Welche Graka hast du denn genau? Ich meine 64MB ist da heute auch nicht mehr zeitgemäß^^