• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World of Warcraft

  • Ersteller Lil' Phil
  • Erstellt am

Lil' Phil

Gast
Hallo Ihr da draussen,
bekomme bald den neuen iMac und wollte fragen wie WoW auf Apple läuft, oder ob die Patches genauso automatisch heruntergeladen werden.
Danke im Vorraus,
Phil:)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Alles funktioniert wie am PC. Gibt sogar ein paar Sonderfunktionen wie eine Videoaufzeichnung. :)
 

Lil' Phil

Gast
Hey cool, dann kann ich mich ja um so mehr auf mein Schatziii freun!!
Schönen Abend Dir,
Phil
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
also wow läuft ja sogar auf meinem 12" powerbook :)

aber auf dem imac...mit deutlich mehr aufgedrehten grafikfeatures ist es eine wucht! und laden updates und so ist alles gnz normal.

naja, wie gesagt kommen features wie videomitschnitt und auch itunessteuerung dazu :)

freu dich mal ruhig ordentlich...das wird ein fest beim ersten login ;)
 

Lil' Phil

Gast
Danke ich denk an Dich!
Phil
P.s:
Auf welchem Realm spielst du?
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
mit itunes steuer funktion? Das ist ja mal sau geil! Sowas brauch eindeutig jedes Spiel ^^
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich spiele mehrere charaktere auf ambossar und einen auf die ewige wacht.

pvp und den main auf ambossar...mein höchster char ist erst 51, ein feral druide mit heilequip...standard eben :)
da zu anfang eines jeden lvlbereiches pvp nicht wirklich spielbar ist, habe ich charaktere auf 19 und 29. der rest ist damelei.

vielleicht treffe ich ja mal den einen oder anderen...noch wer auf ambossar, oder im realmpool schattenbrand???
 

Lil' Phil

Gast
Ich bin auf Kil' Jeaden. Auch voll der geile Server! Bin in der Gilde "Moon Light Fighters"
 

Lil' Phil

Gast
Gibts auch ne Funktion, das man WoW in einem kleinen Fenster spielen kann?? Gruß Phil
 

Klaffi

Prinzenapfel
Registriert
17.12.07
Beiträge
544
Hoi!
Hab grad vor ein paar Tagen wieder in WoW reingeschaut, nachdem ich nun meinen Mac hab.
Da ich das wohl mal wieder regelmäßiger abends spiele, die Frage:
Gibts die Ritter von Cupertino eigendlich noch? Die Homepage ist ja weg (Alleria ja wohl auch oder zu voll - konnte ich bei meinem Testaccount jedenfalls nicht wählen).
Oder gibts sonst noch eine Mac-Ally? Ach ja, währe wohl auch ganz angebracht, wenn das Durchschnittsalter
bei 20+ liegt.
Gruß, Klaffi
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
mmh, warum suchst du denn eine macgemeinschaft?
ist doch eigentlich egal, auf welchem system der client läuft, oder?

und was meine erfahrungen auf schattenbrand so hergeben, würde ich folgendes empfehlen:
1. wenn man pvp vor allem mit etwas ausgewachseneren leuten geniessen will und nicht unbedingt einen haufen china-gold-twinks mit seinem gekonnten spiel bereichern will...horde! ist einem das durchschnittsalter egal, macht allianz auch viel spaß...man muss fähige mitspieler nur länger suchen, es gibt sie aber.
2. willst du im 60er alterac mal gewinnen...allianz! (mein main ist und bleibt vorerst 60...das ist ein mords spaß, weil im pvp über 60 im moment nur ehre gefarmt wird)
3. möchtest du bei instanzen momente vermeiden wie "ey leute, ich muss off. meine ma rastet aus..." -> horde!
4. keine lust auf ein item im auktionshaus wochen zu warten? -> allianz.
5. keinen fast leeren realm wählen...dann lieber einen vollen. getwinkt wird immer und daher ist es dort leichter eine instanzgruppe zu finden, oder mal hilfe. außerdem ist es angenehmer mit twinks in niedrigstufige instanzen zu gehen, als mit blutigen anfängern.

sag doch mal bescheid, wo du gelandet bist?
 

Yarkin

Erdapfel
Registriert
02.02.08
Beiträge
4
hallo leute! Also in den nächsten tagen/monaten/jahren/jahrzähnten :p wärde ich mir ein ibook holen! Naja wow is halt mein hobby und ich würde es gerne zocken ! in ebay hab ichn angtebot gefunden 599 euro: 1,2ghz,1.2gb ram, 60 festplatte, G4... würde das reichen um wow und bc auf niedrig /normal zu zocken? und ist das angebot gut?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
kurze antwort?

mein powerbook reicht so grad, alterac und städte nicht flüssig -> no chance mit ibook.
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
jop ich spiele auch auf meinem iMac sehr flüßig und auf meinem iBook läufts selbst mit den niedrigsten anforderungen und auflösungen kaum vernünftig. Bzw. es läuft schon nur bekommt man nach einer Zeit Augenkrebs weils einfach nur Flackert und sowas.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
ich könnte es ja mal auf meinem ibook ausprobieren... wenn ich nicht jetzt schon wüsste das es lagt
naja ... wenn ich mal zeit hab ;)