1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Lil' Phil, 01.12.07.

  1. Lil' Phil

    Lil' Phil Gast

    Hallo Ihr da draussen,
    bekomme bald den neuen iMac und wollte fragen wie WoW auf Apple läuft, oder ob die Patches genauso automatisch heruntergeladen werden.
    Danke im Vorraus,
    Phil:)
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Alles funktioniert wie am PC. Gibt sogar ein paar Sonderfunktionen wie eine Videoaufzeichnung. :)
     
  3. Lil' Phil

    Lil' Phil Gast

    Hey cool, dann kann ich mich ja um so mehr auf mein Schatziii freun!!
    Schönen Abend Dir,
    Phil
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    also wow läuft ja sogar auf meinem 12" powerbook :)

    aber auf dem imac...mit deutlich mehr aufgedrehten grafikfeatures ist es eine wucht! und laden updates und so ist alles gnz normal.

    naja, wie gesagt kommen features wie videomitschnitt und auch itunessteuerung dazu :)

    freu dich mal ruhig ordentlich...das wird ein fest beim ersten login ;)
     
  5. Lil' Phil

    Lil' Phil Gast

    Danke ich denk an Dich!
    Phil
    P.s:
    Auf welchem Realm spielst du?
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  7. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Hehe, das sollte man doch fast wieder überlegen anzufangen.
    Wenn nur das blöde Studium nicht wär ;)
     
  8. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    mit itunes steuer funktion? Das ist ja mal sau geil! Sowas brauch eindeutig jedes Spiel ^^
     
  9. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich spiele mehrere charaktere auf ambossar und einen auf die ewige wacht.

    pvp und den main auf ambossar...mein höchster char ist erst 51, ein feral druide mit heilequip...standard eben :)
    da zu anfang eines jeden lvlbereiches pvp nicht wirklich spielbar ist, habe ich charaktere auf 19 und 29. der rest ist damelei.

    vielleicht treffe ich ja mal den einen oder anderen...noch wer auf ambossar, oder im realmpool schattenbrand???
     
  10. Lil' Phil

    Lil' Phil Gast

    Ich bin auf Kil' Jeaden. Auch voll der geile Server! Bin in der Gilde "Moon Light Fighters"
     
  11. Lil' Phil

    Lil' Phil Gast

    Gibts auch ne Funktion, das man WoW in einem kleinen Fenster spielen kann?? Gruß Phil
     
  12. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    apfel+m
     
  13. Klaffi

    Klaffi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    544
    Hoi!
    Hab grad vor ein paar Tagen wieder in WoW reingeschaut, nachdem ich nun meinen Mac hab.
    Da ich das wohl mal wieder regelmäßiger abends spiele, die Frage:
    Gibts die Ritter von Cupertino eigendlich noch? Die Homepage ist ja weg (Alleria ja wohl auch oder zu voll - konnte ich bei meinem Testaccount jedenfalls nicht wählen).
    Oder gibts sonst noch eine Mac-Ally? Ach ja, währe wohl auch ganz angebracht, wenn das Durchschnittsalter
    bei 20+ liegt.
    Gruß, Klaffi
     
  14. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    mmh, warum suchst du denn eine macgemeinschaft?
    ist doch eigentlich egal, auf welchem system der client läuft, oder?

    und was meine erfahrungen auf schattenbrand so hergeben, würde ich folgendes empfehlen:
    1. wenn man pvp vor allem mit etwas ausgewachseneren leuten geniessen will und nicht unbedingt einen haufen china-gold-twinks mit seinem gekonnten spiel bereichern will...horde! ist einem das durchschnittsalter egal, macht allianz auch viel spaß...man muss fähige mitspieler nur länger suchen, es gibt sie aber.
    2. willst du im 60er alterac mal gewinnen...allianz! (mein main ist und bleibt vorerst 60...das ist ein mords spaß, weil im pvp über 60 im moment nur ehre gefarmt wird)
    3. möchtest du bei instanzen momente vermeiden wie "ey leute, ich muss off. meine ma rastet aus..." -> horde!
    4. keine lust auf ein item im auktionshaus wochen zu warten? -> allianz.
    5. keinen fast leeren realm wählen...dann lieber einen vollen. getwinkt wird immer und daher ist es dort leichter eine instanzgruppe zu finden, oder mal hilfe. außerdem ist es angenehmer mit twinks in niedrigstufige instanzen zu gehen, als mit blutigen anfängern.

    sag doch mal bescheid, wo du gelandet bist?
     
  15. Yarkin

    Yarkin Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    4
    hallo leute! Also in den nächsten tagen/monaten/jahren/jahrzähnten :p wärde ich mir ein ibook holen! Naja wow is halt mein hobby und ich würde es gerne zocken ! in ebay hab ichn angtebot gefunden 599 euro: 1,2ghz,1.2gb ram, 60 festplatte, G4... würde das reichen um wow und bc auf niedrig /normal zu zocken? und ist das angebot gut?
     
  16. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    kurze antwort?

    mein powerbook reicht so grad, alterac und städte nicht flüssig -> no chance mit ibook.
     
  17. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    jop ich spiele auch auf meinem iMac sehr flüßig und auf meinem iBook läufts selbst mit den niedrigsten anforderungen und auflösungen kaum vernünftig. Bzw. es läuft schon nur bekommt man nach einer Zeit Augenkrebs weils einfach nur Flackert und sowas.
     
  18. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    ich könnte es ja mal auf meinem ibook ausprobieren... wenn ich nicht jetzt schon wüsste das es lagt
    naja ... wenn ich mal zeit hab ;)
     
  19. AppleViolin

    AppleViolin Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    1
    Wow^^:gnoof Blackrock^^
     

Diese Seite empfehlen