1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Warcraft: MBP und TripleHead2Go Digital

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von KaySteven, 06.01.09.

  1. KaySteven

    KaySteven Starking

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    220
    Eisige Grüße an Alle zu dieser kalten Winterzeit!

    Ich hoffe ich finde hier einige erfahrene Mitstreiter :eek:

    Und zwar geht es darum, dass ich Besitzer eines MacBookPro (März 2008) bin und gerne WoW spiele. Vor einigen Monaten bin ich mal auf einen Hinweis gestoßen, wo jemand (glaube im Desktopbereich war es) seinen Monitor auf drei erweitert hat und so auf extremer Breite WoW spielen konnte (kein Multiboxing!!)

    Da ich gerade wieder etwas Zeit habe, wollte ich mich erkundigen, ob schon versierte MB'ler sich der Thematik angenommen haben und ihre Erfahrung kundtun würden? ;)
    Würde das ganze gerne mit meinem MacBookPro und einigen Monitoren realisieren.

    Bin zwar auf das WidecreengamingForum gestoßen, allerdings weniger zum MBP gefunden:(

    Besten Dank für Rückmeldungen.
     

Diese Seite empfehlen