• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World of Warcraft: MBP und TripleHead2Go Digital

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
Eisige Grüße an Alle zu dieser kalten Winterzeit!

Ich hoffe ich finde hier einige erfahrene Mitstreiter :eek:

Und zwar geht es darum, dass ich Besitzer eines MacBookPro (März 2008) bin und gerne WoW spiele. Vor einigen Monaten bin ich mal auf einen Hinweis gestoßen, wo jemand (glaube im Desktopbereich war es) seinen Monitor auf drei erweitert hat und so auf extremer Breite WoW spielen konnte (kein Multiboxing!!)

Da ich gerade wieder etwas Zeit habe, wollte ich mich erkundigen, ob schon versierte MB'ler sich der Thematik angenommen haben und ihre Erfahrung kundtun würden? ;)
Würde das ganze gerne mit meinem MacBookPro und einigen Monitoren realisieren.

Bin zwar auf das WidecreengamingForum gestoßen, allerdings weniger zum MBP gefunden:(

Besten Dank für Rückmeldungen.