1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Warcraft KOSTENLOS für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Apfelpower, 27.11.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apfelpower

    Apfelpower Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    4
    Ich weiß, dass es ein sehr oft diskutiertes Thema ist, finde aber keine richtigen Antworten, die einem wirklich weiterhelfen. Kann mir denn ein schlauer Mac-User sagen, wie ich mir (möglichst genau, aber einfach ausgedrückt) KOSTENLOS World Of Warcraft auf meinen Mac mache? Privat-Server &' so?

    Danke! :)
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nein, da wird dir hier niemand eine Anleitung geben, da Privatserver von Blizzard ausdrücklich untersagt sind...
     
  3. Apfelpower

    Apfelpower Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    4
    Das weiß ich auch, dass es illegal ist ;) Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sorry, aber findest du das nicht etwas dreist? Gerade mal 3 Beiträge und dann ganz bewusst nach Anleitungen für ein illegales Unterfangen zu erfragen?
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Mod-Info

    Thread wird geschlossen, der Frager kann sein zukünftiges Verhalten hier auf AT überdenken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen