World of Warcraft KOSTENLOS für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Apfelpower, 27.11.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apfelpower

    Apfelpower Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    4
    Ich weiß, dass es ein sehr oft diskutiertes Thema ist, finde aber keine richtigen Antworten, die einem wirklich weiterhelfen. Kann mir denn ein schlauer Mac-User sagen, wie ich mir (möglichst genau, aber einfach ausgedrückt) KOSTENLOS World Of Warcraft auf meinen Mac mache? Privat-Server &' so?

    Danke! :)
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.367
    Nein, da wird dir hier niemand eine Anleitung geben, da Privatserver von Blizzard ausdrücklich untersagt sind...
     
  3. Apfelpower

    Apfelpower Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    4
    Das weiß ich auch, dass es illegal ist ;) Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.367
    Sorry, aber findest du das nicht etwas dreist? Gerade mal 3 Beiträge und dann ganz bewusst nach Anleitungen für ein illegales Unterfangen zu erfragen?
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.510
    Mod-Info

    Thread wird geschlossen, der Frager kann sein zukünftiges Verhalten hier auf AT überdenken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.