1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

world of warcraft installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von w4r1o, 06.01.09.

  1. w4r1o

    w4r1o Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    2
    hi leute!

    ich hab nun, nachdem ich mir vor kurzem ein macbook gekauft habe (btw: ich liebe es!), mein world of warcraft wieder ausgekramt und wollte es auf dem mac installieren. wenn ich jetzt aber die dvd öffne, dann stehen da 6 "installer tome.mpq" dateien (1 bis 6) und eine "wow (os x)"-programmdatei. doch wenn ich letztere öffne, dann passiert nichts. und die dateien von der dvd zu kopieren bringt mir eine fehlermeldung, dass eine datei nicht gelesen werden kann...
    wie hau ich wow jetzt auf meinen mac?
     
  2. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Hast du ne gute Internetverbindung? Du kannst dir den installer direkt auf der wow hp laden und das Spiel laden!
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also du kannst über die Accountverwaltung den Client auch runterladen.

    www.wow-europe.com

    Edit: Da war wer schneller :(
     
  4. w4r1o

    w4r1o Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    2
    dauert zwar ewig, aber geht. danke leute =)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Aber gerne doch... :)
     

Diese Seite empfehlen