1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Warcraft für Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Applefreund, 26.01.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    ich habe mal ein paar Fragen. Also gibt es World of Warcraft nur als Online spiel?
    Und gibts das auch für den Mac(Leopard)?
    Es gibt zu diesem Thema bestimmt schon 1000 Threads... deswegen sorry wenn ich frage.

    lg applefreund
     
  2. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Okay danke dir... :)
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ja WOW ist online..
    Warcraft frozen throne zB ist eher Singleplayer..falls du nicht 15 Euro im Monat und der Sucht verfallen willst :D
     
  5. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    also ich würd mir da eher Warcraft III + TFT holen, einfach weil das kostenlos(in der Anschaffung natürlich nicht;)) ist, und mit TFT und ner Internet-Verbindung kann man richtig toll DotA spielen. Und das macht richtig Spaß...:p
     
  6. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Mein reden :)
     
  7. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke euch
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Seltsam, dass sich WoW dennoch als Solo-Spiel auf meinem Mac spielen lässt ;) Selbstverständlich gibt es einen Einzelspieler-Modus.

    Allerdings macht es als Online-Game mit Sicherheit mehr und länger Spass.

    Gruß,
    Nathea
     
  9. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also geht es doch? Hmm.... dann überlege ich mir es zuzulegen;)
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Naja .. die wenigen Einzelspieler-Kampagnen dienen, schätze ich, eher zum "anfüttern" :) und sind nicht von lagner Dauer, wie z.B. bei Siedler und Co.

    Aber Spass machen sie trotzdem. Und man bekommt WoW durchaus für'n Appel und 'n Ei, wenn man nicht zwingend das Neuste haben will.
     
  11. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    hm Einfach mal bei Amazon oder Ebay gucken...

    oder zu Müller latschen :p
     
  12. Mac.Switcher

    Mac.Switcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    131
    Ich glaube, du verwechselt da was. WoW, also World of Warcraft ist ein reines MMORPG, also ein Online-Spiel. Es hat keinen Offline-Modus!

    Du meinst Warcraft III (The Frozen Throne ggf.) denke ich. Das hat nämlich beides: Eine Solospieler-Kampagne, die die ganze Geschichte des Dritten Krieges erzählt (hoffentlich werde ich da nun nichts von der Story durcheinander) und einen Mehrspieler-Modus, der sich allerdings auf eine Spieler-gegen-Spieler-Variante beschränkt und keinen so umfangreiches Online-Angebot hat wie World of Warcraft (verständlich). Müsste man beide Spiele in Gruppen ordnen, so ist WoW eher das Einzelgänger-Spiel, weil man es auch spielen kann, ohne irgendjemanden zu kennen, der es auch besitzt und Warcraft III ist eher das "Gemeinschafts"-Spiel. Man kann es zwar im Internet spielen, mit ein paar Freunden zusammen macht es aber definitiv viel mehr Spaß. :-D
     
  13. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Sag ich doch :D
     
  14. Mac.Switcher

    Mac.Switcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    131
    Doppelt hält besser! -g-
     
  15. Yarkin

    Yarkin Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    4
    wow kann man im einzelplayer modus spielen! wow privat server! man disktutiert noch ob das legal oder illegal ist... also blizzard hat die macher halt mal verklagt aber verloren^^
     
  16. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    WoW funktioniert im Einzelspieler-Modus?
    Mh, wusste ich garnicht...oder meinst du diesen Testrealm?
     
  17. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Also ich habe jetzt mal bei einem ehemaligen WoW-24/7-Zocker nachgefragt und der hat mir gesagt, dass WoW ein reines MMORPG ist.
    In Sachen Privat-Server:
    Keine Ahunug... :p
     
  18. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Wie läuftn Warcraft III + The Frozen Throne aufm aktuellem MacBook so?
     
  19. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    bei WoW gibt es keinen einzelspieler modus. es sei denn du erstellst dir nen eigenen server.
    dann bist du jedoch ganz allein in azeroth. also ist das ziemlich nutzlos.
     

Diese Seite empfehlen