World of Warcraft - Charakter wiederherstellen

Donyo

Carola
Registriert
14.10.08
Beiträge
113
Ich habe einen Testaccount bei "World of Warcraft" der bis heute Abend läuft. Ich habe meinen Charakter bis Level 20 hoch gespielt. Höher ging es wegen dem Testaccount nicht. Ich habe dann vorgestern oder so meinen Charakter gelöscht, da ich nicht mehr vor hatte, Wow weiter zu spielen.

Nun möchte ich mir aber doch World auf Warcraft kaufen, aber nicht noch einmal von vorne anfangen.

Möchte gerne so schnell wir möglich weiterspielen mit meinem alten Charakter der gelöscht ist. Wie bekomme ich das am schnellsten hin. Der Telefonsupport ist leider am Wochenende nicht verfügbar.

Was tun?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ähm, erstmal würde ich den Account zu einem vollwertigen Account machen.
Sprich deinen WoW CD-Key zu deinem Testaccount hinzufügen.
Dann erstellst du dir einen Level 1 Char und schreibst ein GM-Ticket,
vonwegen mein Char XYZ habe ich gelöscht, könnte sie diesen wiederherstellen.

Dann müsstest du warten, keine Ahnung wie lange das dauert.
Sollte so weit ich weiß aber nicht länger als 3 Tage zurück liegen.
 
  • Like
Reaktionen: Donyo

Donyo

Carola
Registriert
14.10.08
Beiträge
113
Danke für den TIpp, werde Morgen mal schauen, was ich da machen kann.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Du kannst dir nur ein einziges mal einen Charakter wiederherstellen lassen - bist du dir sicher, dass du diese Option für einen LvL-20-Pipifax-Charakter (sorry, nicht böse gemeint) opfern willst? LvL 20 ist so schnell erreicht, dafür würde ich unter keinen Umständen die Charakterwiederherstellung verbrauchen. ;)


Gruß, Egbert

PS: Ich hab mir auch schon einen Charakter von nem GM wiederherstellen lassen - ist kein Problem, aber geht wie gesagt nur ein mal!