1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Warcraft - Charakter wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Donyo, 29.11.08.

  1. Donyo

    Donyo Carola

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    113
    Ich habe einen Testaccount bei "World of Warcraft" der bis heute Abend läuft. Ich habe meinen Charakter bis Level 20 hoch gespielt. Höher ging es wegen dem Testaccount nicht. Ich habe dann vorgestern oder so meinen Charakter gelöscht, da ich nicht mehr vor hatte, Wow weiter zu spielen.

    Nun möchte ich mir aber doch World auf Warcraft kaufen, aber nicht noch einmal von vorne anfangen.

    Möchte gerne so schnell wir möglich weiterspielen mit meinem alten Charakter der gelöscht ist. Wie bekomme ich das am schnellsten hin. Der Telefonsupport ist leider am Wochenende nicht verfügbar.

    Was tun?
     
  2. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ähm, erstmal würde ich den Account zu einem vollwertigen Account machen.
    Sprich deinen WoW CD-Key zu deinem Testaccount hinzufügen.
    Dann erstellst du dir einen Level 1 Char und schreibst ein GM-Ticket,
    vonwegen mein Char XYZ habe ich gelöscht, könnte sie diesen wiederherstellen.

    Dann müsstest du warten, keine Ahnung wie lange das dauert.
    Sollte so weit ich weiß aber nicht länger als 3 Tage zurück liegen.
     
    Donyo gefällt das.
  3. Donyo

    Donyo Carola

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    113
    Danke für den TIpp, werde Morgen mal schauen, was ich da machen kann.
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Du kannst dir nur ein einziges mal einen Charakter wiederherstellen lassen - bist du dir sicher, dass du diese Option für einen LvL-20-Pipifax-Charakter (sorry, nicht böse gemeint) opfern willst? LvL 20 ist so schnell erreicht, dafür würde ich unter keinen Umständen die Charakterwiederherstellung verbrauchen. ;)


    Gruß, Egbert

    PS: Ich hab mir auch schon einen Charakter von nem GM wiederherstellen lassen - ist kein Problem, aber geht wie gesagt nur ein mal!
     

Diese Seite empfehlen